Dr. med. Iris Bauhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Bauhaus?

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr schlechte behandlung mein kind war schlecht Sie kam und rührte mein Kind nicht einmal an, um es zu untersuchen, ich wartete lange mit meinem kranken Kind auf etwas Leeres

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Bauhaus liegt immer richtig mit ihrer Einschätzung. Sie hat meiner Kleinen gut geholfen, als sie Atemprobleme mit ca. einem Jahr hatte. Leider hat die Lütte auch mit ihrer Haut zu tun, weil sie Neurodermitis hat. Dank der kompetenten Beratung, haben wir auch das im Griff. Die eine Schwester dort ist nicht so cool, ist aber glaube nicht mehr da. Wir fühlen uns gut in der Praxis und dem MVZ aufgehoben.

Immer kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Kinder- und Jugendmedizin

Mrin sohn iat seit Geburt bei Frau Dr Bauhaus. Als wir Anfang letzten Jahres das erste mal mit einer spastischen Bronchitis dagewesen sind, und ich dachte, mein Kind schafft es nicht, hat Frau Dr und die Schwestern alles in Bewegung gesetzt, dass es ihm wieder besser geht. Wenn wir eine neue Medikation beginnen erklärt sie es sehr ausführlich. Mittlerweile bin ich in seiner Krankheit so fit, dass ich vieles, dann ihrer Kompetenz, schnell alleine erkenne.

Vollends zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit mein kleiner auf der Welt ist in der Praxis.
Bis jetzt immer gut in Behandlung gewesen

Seit Anfang an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Kinder- und Jugendmedizin

die Praxis ist oft geschlossen und man steht vor der tür mit zettel dran vom vertretungsarzt/sehr schön.morgens um acht mit Kind und über 40 grad fieber durch ganz Rostock und das ganze nennt sich dann medizinisches versorgungszentrum.frau dr.bauhaus sollte lieber ihre Praxis abgeben für einen Arzt der auch für die Kinder immer da ist.ich frage mich ob das ganze damit zutun hat das diese Praxis zur Kinderklinik der uni Rostock gehört.mh

öffnugszeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man in der Praxis anruft bekommt man oftmals keinen erreicht oder es ist eine Sprachbox dran oder mal wieder eine Urlaubsansage.

Die Ärztin springt vom Kind weg, wenn es hustet. Sie hält mehr als nötig Abstand und zieht ein angeekeltes Gesicht... null Empathie. Definitiv falsch gewählte Fachrichtung für sie.

Unfreundliches Personal und angeekelte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben