Dr. med. dent. Iris Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wessenbergstr. 6, Konstanz

Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner

Wessenbergstr. 6, Konstanz

Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner

Sind Sie Dr. med. dent. Iris Beck?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner Oralchirurgische Behandlung

Auf Drängen von Dr. Beck habe ich mir 2018 von ihr Zahnfleisch abtragen lasseb. Dabei hat sie vollständig übersehen, dass dabei Ränder meiner Zahnimplantate freigelegt werden. Sie war selbst überrascht und meinte dazu nur, das würde wieder nachwachsen, ich solle nur warten. Fünf Jahre später weiß ich, dass sie das vertuschen wollte, meine Implantate sind immer noch zu sehen, was unschön ist. Ich habe später einen anderen Arzt um einene Kostenvoranschlag gebeten, um Dr. Becks Fehler zu korrigieren - leider ging es über tausend Euro, das kann ich ich mir nicht leisten.
Außerdem habe ich bis heute den Email-Verkehr mit der Praxis, die ich mehrmals auffordern musste, bei Frau Dr. Beck Unterlagen zu erbitten, die die Kasse von mir haben wollte, um einen 3D Scan zu machen, den Fr. Dr. Beck auch für notwendig hielt, aber eine Begründung für die Kasse nicht schreiben wollte.

Standort: Dres. Andres Stricker und Jonathan Fleiner

Habe mich immer medizinisch, auch in schwierigeren Fällen, professionell betreut gefühlt! Und dabei auch menschlich gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!

Absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben