Dr. med. Iris Birkmann
    Bahnhofstr. 55, Oberasbach

Für unsere familiär geführte Praxis suchen wir ab sofort:- MFA ca. 10 Std. pro WocheBei Interesse melden Sie sich bitte über: sobirk@me.comIhr Praxisteam Dr. Birkmann

• Praxen (2)

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung)

Mehr erfahren

Onlinetermine sind nur für Bestandspatienten buchbar. Neupatienten melden sich bitte persönlich oder telefonisch an,

Mehr erfahren

Auffrischungsimpfungen gegen Covid-19 finden einmal wöchentlich mit dem an Omicron angepassten Impfstoff von Biontech, in der Regel donnerstags 10.00-12.00 Uhr statt.
    Wir werden Ihnen einen Termin zuweisen.
    Mit freundlichen Grüßen

Mehr erfahren

Wir werden Ihnen einen Termin zuweisen.
    Mit freundlichen Grüßen

Mehr erfahren

Bitte unbedingt beachten: Versicherte haben ab dem 35. Lj. alle 3 Jahre Anspruch auf eine Gesundheitsuntersuchung. Zwischen dem 18.-35. Lj ist 1 Untersuchung vorgesehen. Bitte bringen Sie Ihren Impfpass mit.

Lieber Patient,
    dies ist eine Videosprechstunde, damit Sie nicht infektiös in die Praxis kommen müssen.

Liebe Patientin lieber Patient
    Sie interessieren sich für unsere Praxis in Oberasbach im Westen der Metropolregion Nürnberg-Erlangen-F...

Ihre ärztliche Untersuchung Diagnostik und Versorgung kann ich unter drei verschiedenen Aspekten gewährleisten. Diese Schwerpunkte stelle ich Ihnen...

In diesem Abschnitt des Praxisprofils biete ich Ihnen eine Auswahl weiterer Leistungsschwerpunkte. Sollten sich bei der Lektüre Fragen ergeben steh...

Warum zu mir?

Mit meiner Tochter Dr. med. (univ.) Sonja Birkmann und mir stehen Ihnen in unserer allgemeinärztlichen und hausärztlichen Praxis zwei Behandlerinne...

Meine Praxis und mein Team

Wir folgen dem Ziel jeden Patienten mit individuellen Leistungen bestmöglich zu unterstützen. Dabei lassen wir prophylaktische diagnostische und th...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Sonja Inderesi/Dr. med. Iris Birkmann (Internistin/FÄ f. Allgemeinmedizin, Sportmedizin) Gesundheits-Check-up

Ich bin super zufrieden mit Behandlung...Alles ausführlich erklärt..

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Sonja Inderesi/Dr. med. Iris Birkmann (Internistin/FÄ f. Allgemeinmedizin, Sportmedizin) Allgemeine Sprechstunde

Man fühlt sich ernst genommen, kein Zeitdruck während der Besprechung.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Birkmann nimmt sich Zeit und erklärt alles genau, ich fühle mich dort sehr wohl.

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Sonja Inderesi/Dr. med. Iris Birkmann (Internistin/FÄ f. Allgemeinmedizin, Sportmedizin) Andere

Trotz des vollen Wartezimmers wurde ich pünktlich zum Termin angenommen. Sehr nette Ärztin und auch die Dame am Empfang war sehr freundlich! Hier wird man noch untersucht und nicht nur mit einem Attest weggeschickt ohne Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin zum wiederholten Male sehr gut aufgenommen worden, das komplette Team funktioniert einwandfrei und es stehen alle mit Rat und Tat zur Verfügung.
    Obwohl ich in der Nürnberger Südstadt wohne, komme ich immer wieder gerne in die Praxis.
    Für mich ist die Praxis sehr zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Iris Birkmann ist eine tolle, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin. Wir fühlen uns bei ihr sehr wohl und bestens aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Sonja Inderesi/Dr. med. Iris Birkmann (Internistin/FÄ f. Allgemeinmedizin, Sportmedizin) Hautkrebsvorsorge

Sehr herzliche und kompetente Ärztin. Gute Organisation und nette Helferinnen

Termin auf jameda.de gebucht

Als langjähriger "Kunde" kann ich nur positives über Frau Dr. Birkmann berichten. Sie überzeugt durch ihre ruhige Art und nimmt sich Zeit. Ich habe nie das Gefühl, Kassenpatient zu sein. Aufgrund ihrer Fachkompetenz genießt sie mein volles Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer hervorragende Behandlung, sehr gute Beratung ,sehr kompetentes Team und das schon seit Jahren

Termin auf jameda.de gebucht

Großes Lob an die Ärztinnen und das Team. Hier wird sich noch Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Bin froh, dass ich eine solche Hausarztpraxis gefunden habe.