Praxis Iris de Vries
Haag 5, Oy-Mittelberg

Iris de Vries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris De Vries?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Iris de Vries

Iris ist so gut wie immer zu erreichen, egal ob Notfall oder man hat Fragen zum verirrten Igel im Garten. Hat meiner Katze schon sehr geholfen, super Behandlung und vor allem auch bezahlbar. Ich kann Frau De Fries sehr empfehlen und freue mich als "Herrchen" immer auf einen Besuch bei Ihr!

Kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris de Vries

mein Dackelchen hatte sich eine Kralle eingerissen, was wohl auf der Fahrt passiert ist. Ich hatte das zunächst gar nicht bemerkt. Dr. de Vries hatte es gleich gesehen (es hatte ja auch geblutet) und hat quasi "mitgelitten". Eigentlich sollte nur geimpft werden.Sie war so vorsichtig und einfühlsam. Das habe ich bisher selten bei einem Tierarzt erlebt.
Was noch positiv ist, Dr. de Vries hat die Impfung, die mir vom anderen Tierarzt jährlich auferlegt worden wäre nicht vorgenommen, weil diese Impfung nur alle 3 Jahre gemacht werden muss. Dasa finde ich wirklich fair.

sehr einfühlsam und wirklich interessiert am Befinden des Tiers • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris de Vries

Frau de Vries ist eine sehr kompetente Tierärztin. Sie behandelt nach der Schulmedizin sowie auch homöopathisch. Dies schätze ich sehr, da man sich, je nach Krankheitsfall, für die eine oder andere Behandlungsart entscheiden kann. Oder für beide zusammen. Auch ist sie gut telefonisch zu erreichen, wenn man mal Rückfragen zu einer Behandlung hat. Zudem ist sie sehr einfühlsam und wägt das für und wider mit einem ab, wenn man doch einmal die letzte,erlösende Entscheidung für ein Tier fällen muss.
Herzlichen Dank für alle guten, medizinischen Hilfestellungen und die tollen Tipps.

Sehr kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris de Vries

Das Gute liegt manchmal so nah. Fernab der großen Tierarztpraxen und -Kliniken haben wir die kleine Praxis in Haag gefunden, in der sich sogar Katze wohlfühlt. Ausreichend Zeit für nette Gespräche und auch Alternativen zur "Schulmedizin" bilden ein sehr vertrauensvolles Umfeld, in dem man sich schnell wohlfühlt. Hier steht das Wohl des Tieres im MIttelpunkt. Prima!

Sehr freundliche Tierärztin mit offenem Ohr und ausreichend Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris de Vries

Ich kann den anderen Bewertungengen nur zustimmen. Seit 3 Jahren bin ich mit unseren Katzen immer wieder bei ihr. Besonders in akuten Fällen bekomme ich schnelle Hilfe bei ihr. Vielen Dank.

Herz gepaar mit Preis und Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris de Vries

Iris de Vries ist eine sehr sympathische und kompetente Tierärztin, mit der sich - über die Behandlung hinaus - immer nette Gespräche mit Mehrwert ergeben.

Tierärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris de Vries

Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. Es wir nicht unnötig viel geimpft und
vom Barfen wird man auch nicht mit allen Mitteln abgebracht, wie wir das leider von vielen anderen Praxen kennen.

Super nett!

Sehr kompetent und ehrlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris de Vries

Bei Frau de Vries ist man mit den üblichen Heimtieren wie Hund, Katze und Nagern, ebenso auch mit Nutztieren sehr gut aufgehoben. Der Umgang von ihr mit Halter und Tier ist sehr vorbildlich, man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr willkommen. Auch im Bereich der alternativen Medizin erziehlt sie sehr gute Behandlungserfolge.

sehr kompetent in allen Bereichen, besonders freundlicher Umgang mit den Tieren • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben