Praxis Dr. Iris Heß-Walczyk Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Alexandrinenstr. 23, Friedrichroda

Dr. Iris Heß-Walczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Iris Heß-Walczyk Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Super Ärztin, immer wenn ich kam war es nichts einfaches wie Husten oder schnupfen, Sie hat mir schon bei Problemen mit den Beinen geholfen und psychischen Problem. Sehr kompetent und einfühlsam und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Wenn ein Problem ihren Kompetenzbereich übersteigt spricht sie dies klar an und leitet zu guten Fachärzten über.

Standort: Praxis Dr. Iris Heß-Walczyk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hallo, ich habe seit morgens Fieber... Mein Hals tut weh, ich habe einen Covid-Test gemacht und der ist negativ, ich möchte gerne einen Termin mit Ihnen vereinbaren, vielen Dank Zimmermann's Simona

Waltershausen Tiergartenstr 2c • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Iris Heß-Walczyk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich brauchte seid Februar eine neue Hausärztin ,da meine vorherige nun Rentnerin ist,wir waren so positiv überrascht von dieser Ärztin, super nett und strahlt eine angenehme Ruhe aus ,nimmt sich richtig Zeit für mich und erklärt alles so super ,fühle mich in sehr guten Händen bei ihr,auch ihr Mann am Empfang strahlt eine so angenehme Ruhe aus ,kein Streß keine Hektik, ich hoffe beide blei für lange zeit auch gesund ,tolles Team gibt es sehr selten noch so angenehme ehrliche freundliche Menschen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Iris Heß-Walczyk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Heß-Walczyk verfügt nicht nur über sehr umfangreiche Fachkompetenz, sondern ist sehr feinfühlig, nimmt sich ausreichend Zeit, eine tiefgründige Diagnose zu stellen, statt nur schnell Tabletten zu verordnen, sie hat das Können und den Willen wirkliches Heilen in Gang zu setzen, statt nur zu behandeln, sehr selten heute zu finden.

Eine sehr fachkompetente Ärztin, sehr einfühlsam und dem Willen zum Heilen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Iris Heß-Walczyk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor ist absolut spitze! Bin bereits mit mehreren Problemen bei ihr gewesen und sie hat mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Das findet man heutzutage SEHR SELTEN, dass sich ein Arzt soviel Zeit nimmt. Ich verstehe nicht, wieso Patienten lamentieren, sie selbst wollen ausführlichste Beratung, eine Antwort auf jede Frage, und am besten auch noch a, selben Tag drankommen, und sind dann nicht bereit, zu akzeptieren, dass Frau Dr. das für alle Patienten so macht! Empfehle die Praxis!

Absolut fantastische Ärztin- ein Juwel in dieser ländlichen Gegend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Iris Heß-Walczyk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In dieser Praxis fühlt man sich nicht willkommen. Die Ärztin ist o.k. aber im Wartebereich jedes Mal das gleiche Spiel. Der Mitarbeiter am Empfang ist unwahrscheinlich unfreundlich. Da kommt kein "Guten Tag". Seine Äußerungen sind teilweise unverschämt, der Umgang mit Menschen ist in diesem Berufsstand absolut unangemessen. Von Kompetenz im medizinischen Bereich ist er auch weit entfernt. Bei der meist 2stündigen Wartezeit bekommt man so einiges mit. Ich werde wegen dem Herrn den Arzt wechseln.

Ärztin o.k -Praxismitarbeiter unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Iris Heß-Walczyk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin nett und kompetent.
Wartezeit zu lang, meist > 60min trotz Termin.
Der Mann am Tresen ist unverschämt und herablassend. Kontakt mit Patienten sollte trainiert werden, um den guten Ruf zu behalten!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Iris Heß-Walczyk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Arztin ist top nur der Rest lässt zu wünschen übrig vor allem die warte Zeiten unter 2 Stunden kommt man selten so gut wie war nicht raus.

Die Ärztin ist Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und qualitativ alles ohne Probleme:

Meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Iris Heß-Walczyk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bis vor einem halben Jahr hätte ich die Praxis ohne zu zögern weiter empfohlen! Seid dieses Jahr Januar geht es leider immer weiter Berg ab. Die Schwestern im Labor und auch an der Anmeldung sind top!Seid aber der männliche Mitarbeiter mit einer Information sitzt ist es einfach nur eine Katastrophe! Unfreundlich, inkompetent und einfach nur mich zu ertragen! Letztes Jahr konnte man mit Frau Dr. über alles reden bekam auch immer Überweisungen und Rezepte! Seit diesem Jahr gibt’s alles nur nach Kampf

Ärztin war bis Dezember spitze und nun leider Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben