Praxis Iris Jensen Heilpraktikerin
Schulstr. 2, Neheim, Arnsberg

Iris Jensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Iris Jensen Heilpraktikerin Andere

Frau Jensen hat mir sehr weiter geholfen.Nach umfassender Stuhlauswertung und Blutauswertung habe ich einen Einnahmeplan erstellt bekommen für meine Darmprobleme. Es geht mir besser, ich habe mehr
Antrieb / Energie, und auch meine Darmprobleme haben sich gut verbessert.
Ganz lieben Dank Frau Jensen für Ihre umfassende Analyse sehr gute
Erreichbarkeit und natürlich auch Einfühlsamkeit.

Standort: Praxis Iris Jensen Heilpraktikerin

Frau Jensen nimmt sich Zeit, nimmt Anliegen ernst und ist sehr gut zu erreichen, unkomplizierte und zügige Absprachen, auch per WhatsApp - perfekt!
Über meine Behandlung hinaus habe ich auch Tipps und Empfehlungen für unseren Sohn erhalten. Schön, wenn es jemanden gibt, der über den Tellerrand schaut und wirklich helfen möchte!

Super freundlich, zuverlässig und erfolgreiche, wiederholte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Jensen Heilpraktikerin

Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.
Die Behandlung war sehr gut (Hyaluron-Spritzen) und das Ergebnis überzeugend. Keine blauen Flecken oder Schwellungen.
Praxis ist sehr nett eingerichtet und sehr sauber.

Iris Jensen

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Jensen Heilpraktikerin

Termine ohne Wartezeit. Frau Jensen nimmt sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch. Erklärt sehr umfassend und verständlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass sie "verkaufen" will.
Die Behandlung selbst (Gewichtsreduktion, Hyaloronunterspritzung) war äußerst erfolgreich und exakt wie abgesprochen.
Die Lipowegtherapie war bei mir bislang sehr erfolgreich. Sie setzt aber eine große Disziplin voraus. Der Ernährungsplan sollte sehr genau umgesetzt werden und verlangt einige Entbehrungen in den ersten vier Wochen. Ob der JoJo-Effekt langfristig ausbleibt, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Sehr gute Beratung und Behandlung mit viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Jensen Heilpraktikerin

Frau Jensen hat die Ursache meiner Beschwerden herausgefunden, was kein Arzt untersucht hätte, da sie der Ursache auf den Grund geht.
Ich hatte schon längere Zeit Last mit Herzrhytmusstörungen und zu letzt mit Ekzemen am Augenlid. Frau Jensen hat mir dann eine Behandlung aus homöopathischen Mitteln, zeitweise Verzicht auf bestimmte Lebensmittel und einer Eigenbluttherapie empfohlen. Nach nur wenigen Tagen schon war mein Ekzem am Augenlid verschwunden und ich habe keine Probleme mehr.

1a Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Jensen Heilpraktikerin

Frau Jensen hat mir noch am gleichen Tag meines verzweifelten Anrufs einen Termin gegeben. Schon nach kurzer Zeit der Behandlung verbesserte sich der Zustand der Haut. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Ihre warmherzige und mitfühlende Art schafft schafft ein vertrauensvolles Patienten und Heilpraktiker Verhältnis. Ich wurde von diversen Hautärzten immer nur mit Salben mal mit mal ohne Kortison behandelt.Das Ekzem an den Augen wurde immer schlimmer. Erst durch die ganzheitliche Behandlung von Frau Jensen ist das Ekzem an beiden Augen verschwunden.

Frau Jensen hat mein Eksem am Auge in kurzer Zeit geheilt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iris Jensen Heilpraktikerin

Das Abnehmen mit dem Plan von Frau Jensen war sehr leicht.Für Beschäftigle super schnelle zubereitung der Speisen. Frau Jensen hat eine sehr hilfsreiche Broschüre entwickelt.
Ich habe im Zeiraum von 8 Wochen 10kg abgenommen,es ist ein sehr guter Erfolg.

Schlank werden und schlank bleiben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Jensen Heilpraktikerin

Meine Behandlung war ein voller Erfolg. Ich habe in ca 12 Wochen 13Kilo abgenommen. TOP!!

Freundlich,offen für alle Probleme. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben