Iris Kaak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Kaak?

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Ich bin noch eine neue Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe grosses Vertrauen zu Fr. Dr. Kaak. Sie nimmt sich viel Zeit und klärt auf. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Freundlich, kompetent...bin schon jahrelang bei Frau Kaak in Behandlung, keinerlei Probleme.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Ich wollte lediglich Massagen gegen die Allerweltskrankheit Rückenschmerzen anwenden. Die Erfahrenheit von Frau Kaak hielt eine Röntgenuntersuchung vorher, zum Ausschluss schwerwiegenderer Gründe, für erforderlich. Wie erforderlich das war, sehe ich an der sehr seltenen schweren Krankheit, die dadurch früher entdeckt wurde.

Eine sehr erfahrene Ärztin, die Ihre Patienten ganzheitlich sieht und betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Habe bisher mit Frau Kaak und ihrem professionellen Team nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders mit ihrer Akupunkturbehandlung hat sie mir bei meiner Allergie nachhaltig helfen können. Danke!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Habe vollstes Vertrauen zu Frau Kaak. Bin als chronisch Kranker seit -zig Jahren ihr Patient und fühle mich rundum gut beraten. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Belange ein, das ist auch nicht selbstverständlich bei Ärzten heutzutage. Klasse Ärztin, unbedingt zu empfehlen.

Kompetent, freundlich & unvoreingenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Frau Kaak wirkt sympathisch und aufgeschlossen. Sie greift angesprochene Themen auf, geht auch in weiteren Terminen von sich aus darauf ein und macht Vorschläge, wie z.B. eine gesündere Lebensweise umgesetzt werden kann. Leider bleibt sie dabei an der Oberfläche. Fach-Kollegen hat sie mir nicht empfohlen. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass sie für die üblichen Themen eines Hausarztes kompetent ist und eine Verbesserung für den Patienten unbedingt anstrebt. Sie stößt schnell an ihre Grenzen, wenn man kein Standard-Problem hat. Da steht man dann alleine da und befragt das Internet...und eine Stunde Wartezeit trotz fest verienbartem Termin ist definitiv zu lang!

aufgeschlossen und proaktiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Sie ist sehr nett und ich fühle mich dort rundum wohl!

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Die Wartezeit auf den Termin betrug bis jetzt 2x 1,5 Wochen, die im Wartezeit war bis jetzt 1x 40 min , ich weiß nicht ob dies eine Ausnahme war , aber für diese Ärztin warte ich gern so lange, ich finde sie sehr kompetent und glaube sie schafft wird herausfinden was ich habe :)

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Frau Kaak hat eine ruhige (und auch beruhigende) und freundliche Art, arbeitet umsichtig und stellt keine überschnellen Diagnosen. Wenn sie einmal nicht weiter weiß oder eine Diagnose gestellt hat, bei der sie meint, dass man zu einem Spezialisten sollte, ist sie sich nicht zu schade, dass auch zu sagen und eine Überweisung auszustellen. Das finde ich sehr sympatisch und gibt mir recht darin, dass ich wirklich viel Vertrauen zu ihr habe.
Bei Frau Kaak fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Girke Dr.med. Frauke Krasa Iris Kaak u.w.

Immer sehr nett, ausgeglichen und nimmt sich Zeit. Man kann alles fragen, sehr locker und freundlich. Top Hausärztin:-)

Kompetent, warmherzig und nett! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert