Dr. med. Iris Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Kühn als meine Hausärztin, beschäftigt zwei Kollegen in ihrer Praxis. Wann wer von den Dreien Dienst hat, ist nicht so transparent gestaltet, wie man es sich für einen Arzt des Vertrauens wünscht. Bei Dr. Kühn bin ich sehr gerne in Behandlung. Mit beiden der anderen zwei Ärzten werde ich allerdings überhaupt nicht warm.
Das Praxisteam arbeitet allerdings, genau wie Dr Kühn, sehr emphatisch und ist sehr hilfsbereit und flexibel. Es gibt immer eine gute Lösung und ich fühle mich sehr gut betreut!

Sehr gute Hausarztpraxis, nur leider etwas undurchsichtige Arztbesetzung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nahm.sich sehr viel Zeit beim Erstbesuch

Sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine super Nette Ärztin die einen schnell und gut weiterhilft.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Kühn, und ich bin rundum zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und versucht, ein umfassendes und ganzheitliches Bild von ihm und seinen Beschwerden zu bekommen. Dabei ist sie einfühlsam und herzlich. Auch bei langanhaltenden chronischen Beschwerden gibt sie nicht auf und "fertigt ab", sondern versucht, einen auf den Patienten abgestimmten, individuellen Weg zur Besserung und Heilung zu finden.
Ich bin sehr froh, sie als Hausärztin gefunden zu haben und vertraue ihr voll und ganz!

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kühn hat sich viel Zeit genommen, Schritt für Schritt erklärt und war sehr freundlich. So soll es sein!

Sehr empathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ordentliche Untersuchung, sauber Diagnosestellung und effiziente Therapievorschläge. Mehr braucht man nicht zu sagen. Wirklich gut!!
Die Wartezeit ist verbesserungswürdig, naja, kommt halt immer wieder Eine/r dazwischen :-)

Gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kühn ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich voll auf den Patienten konzentriert sobald er das Sprechzimmer betritt. Neben der individuellen Krankheitssituation sieht sie den gesamten Menschen, was sie sehr wohltuend von vielen anderen Ärzten absetzt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und auch mit einem komplexen Krankheitsbild extrem gut aufgehoben. Nicht zuletzt möchte ich auch das sehr umsichtige und freundliche Praxisteam um Frau Dr. Kühn hervorheben. Tolle Praxis.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin war für mich nur vertretungsweise zuständig. Leider sehr unfreundlich ohne Anamnese und sehr wenig Zeit genommen, Hauptsache ich war wieder weg und das bei einem ernsten Krankheitsbild. I

Vertretung leider sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin Migräne-Patientin und wollte endlich weg von den ständigen Tabletten. Dank ihren Tipps und Akupunktur bin ich sie weitgehendst losgeworden. Toll finde ich auch den Service, per Mail eine Überweisung bzw. Rezept anzufragen. Wird schnell bearbeitet.
Und natürlich darf man Frau Kühns Team nicht vergessen zu erwähnen. Alle samt sehr nett und selbst wenn es stressig wird bleiben sie sehr ruhig. Danke schön und weiter so.

sehr nette Ärztin, die sich viel Mühe gibt und viel Zeit für einen nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kühn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die ÄRZTIN sieht den Mensch und nicht nur den Patienten. Ds ist sehr angenehm.

Vertrauensvolle Arzt -PatientenBeziehung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben