Iris Lüddecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ariane Weiland und Iris Lüddecke Andere

An manchen Tagen fühle ich mich wie ein Mensch dessen Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten ist. Es fällt mir immer schwerer Schritt zu halten, mit dem gnadenlosen Zeittakt unserer Zeit. Meine Konzentrationsfähigkeit bereitet mir Sorgen. Ich bin erschöpft. Deshalb bin ich sehr dankbar für die Zeit, die mir die Fachärztin Lüddecke schenkt, um Luft holen zu dürfen. Ich wurde noch von keinem Hausarzt besser behandelt. Das Leben ist wie eine rauhe See und es ist gut zu wissen, dass es, wenn es zu stürmisch wird, Hilfe gibt. Die Fachärztin Lüddecke ist hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich von der Fachärztin Lüddecke wertschätzend behandelt.

Die Fachärztin Weiland hat bei der Ultraschall-Untersuchung auch die Prostata im Blick. Sie hat mich auch gefragt, ob mir die Prostata Beschwerden bereitet. Das ist mir wichtig. Die Fachärztin Weiland ist freundlich und ich fühle mich von der Fachärztin Weiland wertschätzend behandelt.

Standort: Ariane Weiland und Iris Lüddecke

Bin sehr enttäuscht die letzten 2 Jahre. Die Praxis ist nicht mehr das,was sie mal war. Die Sprechstundenhilfen sind mitunter sehr griffig am Telefon. Die Zuverlässigkeit und Genauigkeit hat nachgelassen.

Leider ist sie nicht mehr das was sie mal war . Bin sehr enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt einen Ernst und schaut ganzheitlich auf den Menschen

Kompetente und menschliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ariane Weiland und Iris Lüddecke

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
Zwar dauert es in der Regel, bis man einen Termin bekommt. Aber das liegt daran das die Ärzte gezwungen sind Patienten aufzunehmen und sie deshalb einfach überlastet sind.
Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich.
Frau Lüddeke nimmt sich Zeit für einen und nimmt jede Sorge ernst. Was ich noch sehr gut finde, dass sie nicht immer gleich Antibiotika verschreibt, sondern es erstmal. Abderweitig versucht das "problem" in den Griff zu bekommen.

Standort: Ariane Weiland und Iris Lüddecke

Bei jedem Anliegen wurde ich bislang freundlich, hilfsbereit und kompetent behandelt. Bei akuten Schmerzen zeitnahe Terminvergabe. Die Arzthelferinnen waren nie abweisend und immer bemüht schnell auf die Bedarfe und Anliegen einzugehen.

Kompetente und freundliche Ärztin und hilfsbereites Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ariane Weiland und Iris Lüddecke

Frau Lüddecke ist für mich eine gute Ärztin ,Kompetenz und freundlich aber was bringt das, wenn man Sie nicht erreichen konnte.Ich weiß es nicht,ob das an Ihr selbst oder an ihrem Team liegt ??? Aber ich wurde oft von der Empfangsdame behandelt zwar im Telefon.Nicht selten hieß das so:Fr. Dokor ist nicht da ich kann Sie kein Termin geben aber Sie sollten zur Apotheke gehen das oder das hier holen.Manchmal hab ich das Gefühl,daß hier geht nur noch um die Bürokratie und nicht um Patienten .

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ariane Weiland und Iris Lüddecke

wurde sehr gut betreut. Frau Lüdecke gab sich immer große Mühe erledigen. Kann sie wirklich nur empfehlen,. wie Frau Weiland genau so ! und konnte alles zur vollsten Zufriedenheit

sSehr gute Fachkompetenz und sehr gründlich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ariane Weiland und Iris Lüddecke

Frau Lüdecke hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. War sehr Einfühlsam. Sehr engagiert und sehr Freundlich. Ich habe mich absolut in sicheren Händen Gefühlt
Danke

sehr Kompetent und einfühlsame Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ariane Weiland und Iris Lüddecke

Frau Dr. Lüddecke ist wirklich eine sehr engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und auf sie eingeht. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Einfühlsame und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ariane Weiland und Iris Lüddecke

Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist definitiv eine Ärztin aus Leidenschaft und hat die Eigenschaften, die bei so vielen fehlen. Viele sollten sich mehrere Scheiben abschneiden. Top Ärztin!

Seltenheit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben