Praxis

Ingerweg 2 a, Meerbusch
Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Dr. med. Iris Schulkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Iris Schulkowski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

19 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin Andere

Bei meinem Vater bekamen wir vor ca.10 Monaten eine Krebsdiagnose .Eine Heilung war von vornherein ausgeschlossen.
Da ich meine Mutter auch betreuen musste ,wäre eine Überforderung sehr schnell möglich gewesen.
Meine Eltern sind beide langjährige Patienten bei Frau Dr.Schulkowski.
Das ganze Praxisteam war ständig ansprechbar hilfsbereit und ausgesprochen freundlich.Frau Dr.Schulkowski hat uns mit aller Kompetenz und auch häuslichen Besuchen das Leben unglaublich erleichtert.
Wir fühlten uns immer aufgehoben und so konnten wir meinen Vater bis zum Schluss zu Hause behalten.
Vielen Dank an diese Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Vorweg: auch als Kassenpatient wird man von Frau Dr. Schulkowski und ihrem tollen Team super betreut und behandelt! - Fr. Dr. Schulkowski nimmt sich ausreichend Zeit, geht gründlich vor und veranlasst (falls nötig) umgehend notwendige Untersuchungen bei Fachärzten, um möglichst gute Informationen für eine weitere Diagnose und Behandlung zu bekommen.
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Auch mein Hinweis, dass ich homöopathischer Medizin nicht wirklich vertraue wurde berücksichtigt. Deshalb ist mein Fazit in jeder Hinsicht sehr positiv und ich kann Fr. Dr. Schulkowski nur weiterempfehlen!
Das Praxis-Team funktioniert perfekt und es wird trotz absoluter Professionalität eine positive & freundliche Atmosphäre versprüht - da geht man gerne hin.

Kompetent, gründlich und sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin seit langen Jahren in Behandlung von Dr. Schulkowski. Ihre einfühlsame Art und ihre Kompetenz schaffen ein gutes Vertrauensverhältnis. Danke auch an das gute Team. Schön, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Schlimmste Ärztin die mir bisher in meinem Leben begegnet ist. Ihr sollte man am besten die Zulassung entziehen!! Stellt falsche Diagnosen und verschlimmerte meinen Gesundheitszustand dadurch noch mehr. (Hat Antibiotikum verschrieben, obwohl ich es gar nicht gebraucht hätte. Dementsprechend wurde mein Körper noch schwächer als er ohnehin schon war.) Wie soll man aber auch richtige Diagnosen stellen, wenn man den Patienten aus 30 Metern Entfernung untersucht? Definitives NO-GO! Bleibt bloß weg.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin sehr dankbar das Fr Dt Schulkowski
Meine Gesundheit betreut
Ich bin sehr aufgehoben und schätze Ihre
Ruhige sachliche Art
Kann ich nur empfehlen

Schön das es solche Ärzte gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden. Dr. Schulkowski nimmt sich Zeit und checkt sehr genau ab.
Auch ohne Termin sind die Wartezeit moderat.

Tolle Rundum-Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin bei Frau Dr. Schulkowski als meine Hausärztin in Behandlung. Pragmatische Herangehensweise, kurze Wartezeiten in der Praxis und gute Aufklärung, sowie immer ein offenes Ohr zeichnen sie aus.

Gute Behandlung, hat immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Nach einem Wechsel des Hausarztes von einer nur ca. 100 m entfernt liegenden Praxis in Osterath wegen unendlicher Wartezeiten und extremem Zeitdruck des Arztes, der nicht zuhören konnte, weil das Wartezimmer so voll ist (wörtlich) oder eines "Steckens" in die Psycho-Schublade (wenn man nichts findet, ist der Patient schuld) bei auf den ersten Blick simplen, aber äußerst lästigen Symptomen, bin ich in dieser Praxis "gelandet".
Die Ärztin war interessiert, engagiert und umsichtig, ließ dringende (Ausschlussverfahren) Untersuchungen trotz Urlaub in der "Schwesternpraxis" in Land-Latum durchführen und kündigte den Besuch dort auch vorher an. Dementsprechend fand die weitere Behandlung statt, den Umständen entsprechend, aber nicht nachlässig, sondern professionell mit der erforderlichen Widmung, man hatte also gleich eine zweite Meinung. Beide Ärztinnen bemerkenswert feinfühlig, emphatisch... aber dennoch kritisch nachfragend, was will man mehr. Es gibt in diesem Fall wirklich nichts zu Meckern.

An der Stelle, an der die Möglichkeiten einer Hausarztpraxis enden (müssen), Einweisung ins Krankenhaus, dort wurde man fündig, Weiterbehandlung problemgerecht und sofortige Widmung den weiteren "Baustellen" mit Behebung. Wartezeiten ohne Termin akzeptabel (wenn 8 Patienten vor einem sind, 10 Minuten pro Person = 80 Minuten)... das ist nun mal so, man könnte ja auch früher kommen!!! Mit Termin kaum Wartezeiten. Personal ist interessiert, freundlich und umsichtig (sehen, wenn es einem nicht gut geht... und greift ein!!!) und damit anforderungsgerecht, kommunikativ und manchmal trotz des Stressfaktors sogar fröhlich, was ich als äusserst angenehm empfunden habe.
Ich fühle mich (nicht nur für die "Alltagsprobleme") hier gut aufgehoben, habe (als hier zugezogener) wertvolle Tipps und Empfehlungen bekommen und das erfahren, was ich bei dem eingangs erwähnten Nachbararzt leider nicht erfahren durfte; nochmal, es ging hier aus meiner Sicht um hausärztliche Standards......

Wer suchet, der findet... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Das Praxisteam war freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit war mit 15 Minuten voll ok. Es ist unbedingt ein Termin zu vereinbaren, da es ansonsten länger dauern kann. Die Ärztin war professionell und kompetent. Ich bin mit der Untersuchung und den vereinbarten weiteren Maßnahmen sehr zufrieden.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich habe sowohl die Ärztin als auch das Praxis-Personal als sehr unfreundlich empfunden. Das Theken-Personal reagiert patzig auf Nachfragen durch Patienten und die Ärztin ist wohl mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerauscht. Keine höflichen Umgangsformen, wie z. B. "Guten Tag" oder mal ein freundlicher Blick. Man hat als Patient den Eindruck, dass man beim nächsten bevorstehenden Arztbesuch besser eine andere Praxis aufsuchen sollte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Es gibt nichts Positives zu berichten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren