Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Ingerweg 2 a, Meerbusch

Dr. med. Iris Schulkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ingerweg 2 a, Meerbusch

Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Rheinstr. 20, Meerbusch

Praxis Meerbusch-Lank Thomas Franz Facharzt für Innere Medizin

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Dr. Iris Schulkowski, ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin u...

Ich biete Ihnen in der Hausarztpraxis am Standort Meerbusch-Osterath eine kompetente und sorgfältige ambulante Versorgung. Im Laufe der Zeit habe ich ...

Das Gespräch und das Zuhören gehören genauso zu unserem Tun wie eine ganzheitliche Diagnostik und Therapie unter Anwendung der Schulmedizin, der Natur...

• Arzt für Naturheilverfahren

Berufserfahrung

• Tätig in der Hausarztpraxis Meerbusch-Osterath

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Eigentlich war ich immer relativ zufrieden, aber zuletzt (seit ca. zwei Jahren) mehrten sich die negativen Erfahrungen: kein Rückruf trotz Vereinbarung, keinerlei Erreichbarkeit mehr am Freitag, Termine fast nicht mehr zu bekommen (auch bei dringenden Beschwerden) und insgesamt wirkte Frau Schulkowski gestresst, hatte wenig Zeit, es wurden schnell Rezepte ausgedruckt und damit wurde man nach Hause geschickt. Sehr schade! Es war mal eine gute Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin Andere

Bei meinem Vater bekamen wir vor ca.10 Monaten eine Krebsdiagnose .Eine Heilung war von vornherein ausgeschlossen.
Da ich meine Mutter auch betreuen musste ,wäre eine Überforderung sehr schnell möglich gewesen.
Meine Eltern sind beide langjährige Patienten bei Frau Dr.Schulkowski.
Das ganze Praxisteam war ständig ansprechbar hilfsbereit und ausgesprochen freundlich.Frau Dr.Schulkowski hat uns mit aller Kompetenz und auch häuslichen Besuchen das Leben unglaublich erleichtert.
Wir fühlten uns immer aufgehoben und so konnten wir meinen Vater bis zum Schluss zu Hause behalten.
Vielen Dank an diese Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Vorweg: auch als Kassenpatient wird man von Frau Dr. Schulkowski und ihrem tollen Team super betreut und behandelt! - Fr. Dr. Schulkowski nimmt sich ausreichend Zeit, geht gründlich vor und veranlasst (falls nötig) umgehend notwendige Untersuchungen bei Fachärzten, um möglichst gute Informationen für eine weitere Diagnose und Behandlung zu bekommen.
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Auch mein Hinweis, dass ich homöopathischer Medizin nicht wirklich vertraue wurde berücksichtigt. Deshalb ist mein Fazit in jeder Hinsicht sehr positiv und ich kann Fr. Dr. Schulkowski nur weiterempfehlen!
Das Praxis-Team funktioniert perfekt und es wird trotz absoluter Professionalität eine positive & freundliche Atmosphäre versprüht - da geht man gerne hin.

Kompetent, gründlich und sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin seit langen Jahren in Behandlung von Dr. Schulkowski. Ihre einfühlsame Art und ihre Kompetenz schaffen ein gutes Vertrauensverhältnis. Danke auch an das gute Team. Schön, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Schlimmste Ärztin die mir bisher in meinem Leben begegnet ist. Ihr sollte man am besten die Zulassung entziehen!! Stellt falsche Diagnosen und verschlimmerte meinen Gesundheitszustand dadurch noch mehr. (Hat Antibiotikum verschrieben, obwohl ich es gar nicht gebraucht hätte. Dementsprechend wurde mein Körper noch schwächer als er ohnehin schon war.) Wie soll man aber auch richtige Diagnosen stellen, wenn man den Patienten aus 30 Metern Entfernung untersucht? Definitives NO-GO! Bleibt bloß weg.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr dankbar das Fr Dt Schulkowski
Meine Gesundheit betreut
Ich bin sehr aufgehoben und schätze Ihre
Ruhige sachliche Art
Kann ich nur empfehlen

Schön das es solche Ärzte gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden. Dr. Schulkowski nimmt sich Zeit und checkt sehr genau ab.
Auch ohne Termin sind die Wartezeit moderat.

Tolle Rundum-Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin bei Frau Dr. Schulkowski als meine Hausärztin in Behandlung. Pragmatische Herangehensweise, kurze Wartezeiten in der Praxis und gute Aufklärung, sowie immer ein offenes Ohr zeichnen sie aus.

Gute Behandlung, hat immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Nach einem Wechsel des Hausarztes von einer nur ca. 100 m entfernt liegenden Praxis in Osterath wegen unendlicher Wartezeiten und extremem Zeitdruck des Arztes, der nicht zuhören konnte, weil das Wartezimmer so voll ist (wörtlich) oder eines "Steckens" in die Psycho-Schublade (wenn man nichts findet, ist der Patient schuld) bei auf den ersten Blick simplen, aber äußerst lästigen Symptomen, bin ich in dieser Praxis "gelandet".
Die Ärztin war interessiert, engagiert und umsichtig, ließ dringende (Ausschlussverfahren) Untersuchungen trotz Urlaub in der "Schwesternpraxis" in Land-Latum durchführen und kündigte den Besuch dort auch vorher an. Dementsprechend fand die weitere Behandlung statt, den Umständen entsprechend, aber nicht nachlässig, sondern professionell mit der erforderlichen Widmung, man hatte also gleich eine zweite Meinung. Beide Ärztinnen bemerkenswert feinfühlig, emphatisch... aber dennoch kritisch nachfragend, was will man mehr. Es gibt in diesem Fall wirklich nichts zu Meckern.

An der Stelle, an der die Möglichkeiten einer Hausarztpraxis enden (müssen), Einweisung ins Krankenhaus, dort wurde man fündig, Weiterbehandlung problemgerecht und sofortige Widmung den weiteren "Baustellen" mit Behebung. Wartezeiten ohne Termin akzeptabel (wenn 8 Patienten vor einem sind, 10 Minuten pro Person = 80 Minuten)... das ist nun mal so, man könnte ja auch früher kommen!!! Mit Termin kaum Wartezeiten. Personal ist interessiert, freundlich und umsichtig (sehen, wenn es einem nicht gut geht... und greift ein!!!) und damit anforderungsgerecht, kommunikativ und manchmal trotz des Stressfaktors sogar fröhlich, was ich als äusserst angenehm empfunden habe.
Ich fühle mich (nicht nur für die "Alltagsprobleme") hier gut aufgehoben, habe (als hier zugezogener) wertvolle Tipps und Empfehlungen bekommen und das erfahren, was ich bei dem eingangs erwähnten Nachbararzt leider nicht erfahren durfte; nochmal, es ging hier aus meiner Sicht um hausärztliche Standards......

Wer suchet, der findet... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Schulkowski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Das Praxisteam war freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit war mit 15 Minuten voll ok. Es ist unbedingt ein Termin zu vereinbaren, da es ansonsten länger dauern kann. Die Ärztin war professionell und kompetent. Ich bin mit der Untersuchung und den vereinbarten weiteren Maßnahmen sehr zufrieden.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert