Dr. med. Iris Vardakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Iris Vardakis?

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med. Carsten Dreyer und Frauke Röhrs

Schließe mich den positiven Kommentaren an: verständnisvoll, kompetent, höflich, vertrauenswürdig. Ist auch, nicht, wie bei den meisten Ärzten, persönlich, telefonisch zu erreichen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Dreyer und Frauke Röhrs

Sie macht sich Gedanken um ihre Patienten und hilft freundlich und menschlich weiter. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, weil sie zuhört und sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Mein Vertrauen hat Sie und ich vertraue nur wenigen.

Nett, freundlich, verständnisvoll und einfach eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carsten Dreyer und Frauke Röhrs

Bin jemamd, die viele Zweifel an Ärzten und Behandlungen hat, hier aber fühlte ich mich wohl, aufgehoben und verstanden. Kann ich nur weiterempfehlen

Nett, freundlich, kompetent und einfach eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Dr.med. Carsten Dreyer und Frauke Röhrs

Einfach eine tolle Ärztin, sie macht sich Gedanken um ihre Patienten und hilft freundlich und menschlich weiter. Sie wirkt nicht aufgesetzt sondern bleibt auf Augenhöhe. Ich fühle mich da rundum sehr gut aufgehoben.

Einmalig in Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dr.med. Carsten Dreyer und Frauke Röhrs

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20