Praxis Irma Kohl Praktische Ärztin
Nasse Wenne 47, Paderborn

Irma Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irma Kohl?

Standort: Praxis Irma Kohl Praktische Ärztin Andere

Mein Hausarzt befindet sich im Urlaub und Frau Kohl übernahm die Vertretung. Ich habe schon so manch ein inkompetent und unempathischen Arzt getroffen, aber sie toppt alle. In einem freundlichen Ton unterstellte sie mir in einer Tour das ich Lüge. Erst als ich dabei war zu gehen und darauf verwies, dass sie mich nicht behandeln muss und ich auch Alternativen habe, lenkte sie ein und riss dich zusammen. Unglaublich unverschämt!

Standort: Praxis Irma Kohl Praktische Ärztin

Sehr unfreundlich, man versteht Sie sehr schlecht und geht gar nicht auf einen ein. Die Ärztin ist einfach nicht weiter zu empfehlen!

Schlechteste Ärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irma Kohl Praktische Ärztin

Die Ärztin hat nur gemeckert, vor sich hingenuschelt, halb russisch halb deutsch!
Wenn solche Ärzte hier praktizieren dürfen, mache ich jetzt auch eine Praxis auf und mache auf Arzt! Für einen gelben Schein reicht's, mehr nicht! Bei richtiger Krankheit bitte anderen Arzt aufsuchen!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irma Kohl Praktische Ärztin

Ich habe noch nie so eine Kompetenz erfahren. Ihr sollte die Zulassung entzogen werden.

Ein entsprechendes Umgangston oder Menschlichkeit ist nicht vorhanden.

Wahnsinnige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irma Kohl Praktische Ärztin

Die Ärztin war sehr unfreundlich,grüßte kaum und es gab auch keine Verabschiedung.
Sie ist kaum auf meine Beschwerden eingegangen. Man kam sich wie ein Bittsteller vor.
Leider fühlte ich mich dort diagnostisch nicht gut aufgehoben.Ich werde dort nicht mehr vorstellig.Schon traurig, dass man den Patienten keine Empathie entgegenbringt.Medizinisch nicht nachzuvollziehen.Als Arzt hat man mal einen Eid geschworen.Nicht zu empfehlen.

Vertretungsärztin meines Hausarztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irma Kohl Praktische Ärztin

Ich kam wegen einer Grippe in die Notfallambulanz, da ich dringend Antibiotikum benötigte und mein Hausarzt zu hatte. Wartezeit war ok, aber diese Frau ist sowas von unmöglich. Nachdem abhören hat sie mir einen Vortrag über mein Gewicht gehalten, ich sollte in die Kur gehen und eine Diät machen und das ging 5 Minuten so, die Diagnose was ich habe? Ja das war wohl nicht so wichtig. Nie wieder zu dieser Frau! Solchen Ärzten sollte die Zulassung entzogen werden.

Unfreundliche und inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irma Kohl Praktische Ärztin

Das einzige was ich wollte - dass meine Rückenschmerzen endlich aufhörten.

Ich bin morgens mit totalen Rückenschmerzen aufgewacht, konnte also nicht zur Arbeit. Und dann wird mir gesagt das ich zu wenig Sport mache, was ich ganz bestimmt NICHT bestätigen kann. Nicht einmal abgetastet hat sie mich.

Kein Fan von praktischen Ärztinnen wie dieser. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben