Irmgard Erdweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irmgard Erdweg?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr.G.Trost und I.Erdweg Andere

Mein Hund ist jetzt seit eineinhalb Jahren bei Frau Dr. Erdweg und Herrn Dr. Trost in Behandlung, bzw. Patient, und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Die Ärzte und das Praxisteam sind super freundlich und meinem Hund machen die Besuche immer Spaß und er genießt die Aufmerksamkeit sehr, obwohl er während drei Terminen auch eine Spitze bekommen hat. Neben der Behandlung an sich ist auch die Beratung und Aufklärung immer sehr gut und ausführlich. Man kann auch immer (außerhalb der Sprechzeiten natürlich nur im Notfall) anrufen und wird ausführlich aufgeklärt. In meinem Fall war das an einem Sonntag und ich war ziemlich panisch, weil mein Hund große Schmerzen hatte, weil ein Stückchen Knochen hinten quersaß. Frau Dr. Erdweg hatte sich Zeit genommen und mich wirklich umfangreich am Telefon dazu beraten und alle Behandlungsmöglichkeiten erläutert und mich dadurch dann schon etwas beruhigt. Alles in Allem kann ich die Praxis also wirklich empfehlen.

Standort: Dr.G.Trost und I.Erdweg

Leider wurden wir bezüglich unserer Katze sehr schlecht aufgeklärt auch bzgl. wichtiger Impfungen.

Auch auf Zahnreinigung wurde Sie angesprochen da man sah, das unsere Katze Zahnprobeme/Zahnfleischprobl. hatte.
Es wurde immer gesagt "dass geht noch"
Das hat uns nicht gereicht....

Tierarztwechsel
Und was war die ganze Maulhöhle, Zahnfleisch u Zähne entzündet.
Alle Zähne usw mussten entfernt werden (;-((((((( Drama für die Katze u für uns!!!!

Nicht Kompetent genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.G.Trost und I.Erdweg

Man kann jederzeit anrufen und bekommt sofort kompetente Hilfe

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.G.Trost und I.Erdweg

Ich bin super zufrieden! Man bekommt super schnell einen Termin und sie ist immer freundlich. Sie hat sich auch ausreichend Zeit genommen und meine Tiere mögen sie auch :)

Super Tierärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben