Dr. med. Irmgard Hellkamp-Backer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irmgard Hellkamp-Backer?

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich Andere

Trotz eines kurzfristigen Erscheinens in der Praxis war die Wartezeit bei moderatem Patientenandrang sehr kurz. Eine Anamnese wurde schnell, aber nach eigener Einschätzung präzise durchgeführt, allerdings wurden aus dieser Anamnese allem Anschein nach falsche Schlüsse gezogen, Aufgrund einer stetigen Verschlechterung des Zustands des Patienten nach dem Besuch bei Frau Hellkamp-Backer wurde am darauf folgenden Tag ein entsprechender Facharzt aufgesucht. Es stellte sich heraus, dass die Diagnose nicht korrekt und die verschriebene Medikamentengabe sowohl gegen die fehlerhaft diagnostizierte Krankheit als auch gegen die eigentliche Krankheit nicht hilfreich gewesen wäre bzw. gewesen war. Auf Rückfragen wurde lediglich mit Unverständnis eingegangen.

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich

Absolut empfehlenswert! Moderne Praxis, gute Lage, sehr nettes Personal und vor allem eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin!

Fr. Dr. Hellkamp-Backer nahm sich verhältnismäßig sehr viel Zeit für mich!!

Sehr erfahrene und versierte Allgemeinärztin mit sehr viel Empathie!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich

Eine sehr gut ausgestattete Arztpraxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Diagnose war punktgenau. Sehr empathische Ärztin!

Super kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Hellkamp-Backer. Trotz teilweise hohen Patientenaufkommen erfährt man eine freundliche und fachlich kompetente Behandlung.

Kompetente und freundliche Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

wir sind bereits in langjähriger Behandlung bei Fr Dr Hellkamp-Backer. Vor kurzem ist die Praxis in schöne, offene und freundlich gestaltete neue Räumlichkeiten umgezogen. Im Vergleich zu den vorherigen Räumen sind diese sehr positiv zu bewerten.

Fr Dr Hellkamp-Backer nimmt sich immer viel Zeit für uns. Wir bekamen bisher stets die bestmögliche Behandlung.
Wir haben das Gefühl, dass gerade auf unsere individuellen Wünsche besonders eingegangen wird.

Empfehlenswert !

Freundliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich

Bloß nicht richtig krank werden

Kompetent geht anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich

Kurze Wartezeiten in der Praxis, hilfsbereit und immer freundlich, schickt Pat. bei Notwendigkeit weiter zum Kollegen, immer erreichbar. Bin sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich

kompetente nette Ärztin, hört zu, hat Zeit, ist einfühlsam und stellt die richtigen Diagnosen

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich

Ich war mit starken Magenschmerzen in die Praxis gekommen. Nach ca. 5 Minuten mit der Ärztin war ich mit der Diagnose Magen Darm Grippe wieder raus aus der Praxis. Diese Diagnose wurde mit 2 Meter Abstand zu mir gestellt. Ich wurde von der Ärztin nicht untersucht. Am nächsten Tag hatte ich wieder starke Schmerzen und ich bin zu einer anderen Ärztin nach Edewecht gefahren. Hier wurde mein Bauch abgetastet und andere Tests (Ultraschall etc.) durchgeführt. Diagnose Magenschleimhautentzündung.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin sehr zu frieden mit dr Ärztin freundliches Team