Simonshofer Str. 13 a, Heuchling , Lauf an der Pegnitz
privatpraxis
Irmgard King bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Simonshofer Str. 13 a, Lauf an der Pegnitz

Simonshofer Str. 13 a, Lauf an der Pegnitz

Christlich-therapeutische Praxis MyFlux

Suchen sie christliche Traumatherapie, Traumasensible Paartherapie, Psychotherapie, Eheberatung & Paartherapie auf christlicher B...

Standort: Christlich-therapeutische Praxis MyFlux

Frau King ist eine liebevolle, aber doch auch konsequente Therapeutin. Sie gibt nicht auf und schafft es immer wieder, zu ermutigen und eine Lösung zu finden. Vor allem im christlich-traumatherapeutischen Bereich sehr erfahren! Danke für die wertvolle (aber auch anstrengende) Arbeit!

Für Leute, die eine christliche Traumatherapeutin suchen, genau die richtige... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christlich-therapeutische Praxis MyFlux

Ich bin mit der Trauma-Therapie sehr zufrieden. Fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden.
Danke für die Ideen zur Selbsthilfe und für die Stärkung in meinen Entscheidungen.

Sehr aufmerksame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christlich-therapeutische Praxis MyFlux

Frau King arbeitet im Bereich der Traumatherapie nach den neuesten therapeutischen Verfahren. Sie ist sehr kompetent und es gelingt ihr sehr gut, mich zu den wunden Punkten und wieder zurück zu begleiten. Als Christin empfinde ich es zudem besonders wertvoll, dass sie auch den Glauben auf gute, heilsame Weise miteinbezieht. Nach relativ kurzer Zeit geht es mir nach einer PTBS schon wesentlich besser. Im Bereich der Traumatherapie kann ich Frau King absolut empfehlen.

Sehr hilfreich und heilsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert