Ort 12, Alstadt, Passau

Irmingard Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Phytotherapie

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in Passau

Terminvereinbarung per E-Mail hat sehr gut und Zeitnahe funktioniert. Sehr kompetente Heilpraktikerin, vertrauenswürdige Hypnose Therapeutin, die ich nur weiterempfehlen kann! Gibt Tipps fürs den Alltag um die Hypnose zu manifestieren. Habe Dank ihr, meine Höhenangst, gut bewältigt!

Kompete Heilpraktikerin und Hypnose Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in Passau

Mehrere Jahre litt ich an einer Angststörung/sozialen Phobie, die ich trotz Psychotherapie nie richtig in den Griff bekommen habe. Nach mehreren Hypnosesitzungen bei Frau Scherer hat sich mein Zustand bereits deutlich verbessert. Ich habe mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch in Zukunft werde ich mich bei gesundheitlichen Schwierigkeiten an Frau Scherer wenden.

Sympathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in Passau

Aktuell bisher sehr angenehme Behandlungen. Termine wären immer zeitnah und ohne Wartezeiten bei Ankunft. Fühlte mich seit der ersten Behandlung sehr wohl.

Nette und angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in Passau

Ich bin durch eine Erkrankung, bei der ich auf der Suche nach unterstützenden Therapiemaßnahmen war, auf Frau Scherer gestoßen. Krankheiten können für mich nur durch mehrere Ansätze geheilt werden. In meinem Fall war hier die Hypnose-Therapie von großer Bedeutung. Frau Scherer hat sich immer sehr viel Zeit genommen und hat alles im Vorhinein wunderbar erklärt. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

Hypnose-Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in Passau

Nach jahrelangen Magen- und Darmbeschwerden mit Krämpfen und Schmerzen und unzähligen
Arztbesuchen mit Magen- Darmspiegelungen bin ich auf Frau Scherer aufmerksam geworden.

Frau Scherer ist vom ersten Augenblick an sehr offen und sympatisch, so dass es nicht schwer fällt,
über alle Beschwerdebilder mit ihr zu sprechen.

Wir können nichts finden - diesen Satz hörte ich oft bei Arztbesuchen. Ob Hausarzt oder Facharzt. Aber meine Beschwerden? Unverändert da.

Frau Scherer ging der Sache auf den Grund. Nach Blut- und Stuhluntersuchungen fand sich eine Darmschleimhautentzündung mit vermehrter Pilzaktivität und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Nach Umstellung der Ernährung und Medikamenteneinnahme über drei Monate waren meine Magen- Darmbeschwerden weg.

Meine Lebensqualität ist wieder da und ich danke Frau Scherer für diesen unermüdlichen Einsatz.
Ich kann Frau Scherer nur weiterempfehlen!

Nach jahrelangen Magen- und Darmbeschwerden endlich Beschwerdefreiheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in Passau

Hätte wirkich nie gegaubt dass sowas funktioniert es war meine letzte Lösung... Und siehe da nach der ersten Sizing hat sich schon etwas getan und heute nach der 3 Sitzung kann ich schon felsenfest behaupten dass es mir besser geht! Ich kann es nur weiterempfehlen, es ist alles super und in bester Ordnung! Sehr liebe und nette Person!!

Sehr hilfreiche und nette Heilpraktikerin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in Passau

Dank der Hypnose bei Frau Scherer, kann ich endlich wieder ein normales Leben führen, ohne dass meine Phobie mein Leben kontrolliert.
Ich kann es nur weiterempfehlen sich von Frau Scherer behandeln zu lassen.
Sich selbst was gutes zu tun und auch ehrlich zu sich selbst zu sein, wenn man ein Problem hat.

Endlich wieder ein normales Leben führen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in Passau

Ich bin bei Frau Scherer wegen einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Hashimoto) in Behandlung. Diese Krankheit bringt u. U. etliche körperliche / organische Beschwerden mit sich, die den Alltag sehr einschränken können. Die Schulmedizin behandelt nur die Schilddrüse, jedoch nicht die damit einher gehenden Beschwerden.

Frau Scherer hat ein sehr umfassendes Wissen in den verschiedensten Therapiemöglichkeiten und setzt diese unterschiedlichen Instrumente aufeinander aufbauend und immer im zeitlich richtigen Abstand bei mir ein. Mit dem Ergebnis, dass sich innerhalb eines halben Jahres meine Schilddrüsen- und Entzündungswerte gebessert haben und die weiteren Beschwerden soweit abgeklungen sind, dass mir wieder ein normales Arbeitsleben möglich ist.

Ich fühle mich bei Frau Scherer gut betreut. Sie ist nicht nur auf die Krankheit fokusiert, sondern auch an mir als Personn und den Lebensumständen interessiert. Sie betrachtet immer den ganzen Menschen - eigentlich so, wie es jeder gute Heilpraktiker tun sollte.
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Frau Scherer aufs Geld aus ist. Ihre Preisliste hängt für jeden ersichtlich im Wartebereich aus; die Gebühren bewegen sich im normalen Rahmen.

Als Heilpraktikerin ist Frau Scherer in meinen Augen äußerst kompetent, als Mensch einfühlsam und auch humorvoll (Lachen ist manchmal auch eine gute Medizin). Ich werde auf jeden Fall weiterhin ihre Patientin bleiben und bin froh, dass wir so jemand fähigen in unserem kleinen Passau haben.

Kompetente und engagierte Heilpraktikerin, Behandlung wg. Hashimoto • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in Passau

ich war 5 mal bei Frau Scherer zur Hypnose wegen Verlustangst und ich bin sehr sehr begeistert. War zuvor sehr geblagt vorallem meine Beziehung hat sehr umter der Verlustangst gelieten aber dank Frau Scherer und Ihrer Hypnose läuft meine Beziehung nun wie geschmiert. ich kann Frau Scherer und Ihre Hypnose weiterempfehlen. hat mir sehr gut geholfen

Top Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in Passau

Ich habe mich bei Frau Scherer in sehr guten Händen wiedergefunden, da sie zu meinen Beschwerden (Neurodermitis) ein breites Wissen hatte und bei mir eine wirkungsvolle Therapie angesetzt hat, die verschiedene Aspekte berücksichtigte. Zum Erfolg hat auch beigetragen, das am Anfang jeder Sitzung das Befinden der Zeit nach der letzten Sitzung rekapituliert wurde und somit eine fortwährende Analyse hinter der Therapie stand. Auch menschlich hat sie es geschafft, dass man sich ihr öffnen mochte und sich dabei wohl gefühlt hat. Einen Termin habe ich immer in den richtigen zeitlichen Abständen erhalten.

Sehr gute Erfahrung mit Hypnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben