Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie

Herr Macke

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie

Klosterring 387660 Irsee
Sind Sie Klaus-Peter Macke?

Rolfing®-Faszientherapie

Klaus-Peter Macke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Irsee

kurze Wartezeit

19.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, herzlich und sympathisch

Herr Macke geht mit Leichtigkeit und Zeit auf die Themen ein und dringt sehr schnell zum Kern vor. Das Rolfing ist sehr angenehm und effektiv und wird durch gute Gespräche gestützt, sodaß es lange anhält. Ich habe mich auf jeden einzelnen Termin gefreut, auch, weil man immer das Gefühl bekommt, auf dem richtigen Weg zu sein. Die ganze Atmosphäre in der Praxis und rundherum um das Kloster runden das Wohlfühl-Gefühl ab und es trägt alles zum Gesundwerden bei. Ich bleibe gerne Patientin und habe auch schon viel weiterempfohlen – die Resonanz ist durchweg positiv.

Kommentar von Herrn Macke am 21.05.2020

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie sich in meiner Praxis wohl fühlen. Herzlichen Dank.

06.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hohe Kompetenz

Hohe Kompetenz bei der Behandlung, sein einfühlsames Eingehen auf mich als Patient, seine Menschlichkeit und den Erfolg den ich durch seine Behandlung erfahren habe. Ich bin nach jahrelangen Schmerzen im linken Schulter-/Halsbereich sowie im Lendenwirbelsäulenbereich inzwischen durch die 6 Behandlungen nahezu schmerzfrei, ein tolles Gefühl.

Kommentar von Herrn Macke am 07.04.2020

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Ich wünsche Ihnen schöne Ostertage und weiterhin viel Freude an Ihrem Körper.

15.01.2020

sehr kompetenter und freundlicher Therapeut

Ich hatte Schmerzen im rechten Arm, die geplante Karpaltunneloperation konnte ich absagen. Nach einer Meniskusoperation konnte ich das Bein nicht mehr durchstrecken, das ist nun nach 5 min Rolfing Behandlung wieder möglich. Auch meine Rückenverspannungen haben sich merklich gebessert.

Besonders gut fand ich die Kombination aus theoretischer Information, praktischer Rolfing Behandlung und Anleitung für Übungen zuhause.

Kommentar von Herrn Macke am 16.01.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung - das freut mich. Ich bin selber immer wieder fasziniert davon, wie oft Operationstermine nach Rolfing-Behandlungen abgesagt werden können. Aber letztendlich ist es auch ihrem Umdenken und Ihrer Offenheit zu verdanken. Ich freue mich über Ihr Vertrauen und Ihre Mitarbeit - herzlichen Dank, Klaus-Peter Macke.

12.01.2020

Kompetenter Heilpraktiker

Ich hatte Schmerzen im linken Ellenbogen. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen. Nach 2 Behandlungen durch Herrn Macke waren meine Schmerzen weg.

Kommentar von Herrn Macke am 21.01.2020

Schön, dass Rolfing bei Ihrem Tennisarm so schnell angeschlagen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung.

02.04.2019

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Bin seit langem endlich wieder schmerzfrei

Kommentar von Herrn Macke am 21.01.2020

Das freut mich sehr - herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung21.01.2020

Danke , Herr Macke!