Praxis Klaus-Peter Macke Heilpraktiker
Klosterring 3, Irsee

Klaus-Peter Macke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klosterring 3, Irsee

Praxis Klaus-Peter Macke Heilpraktiker

• Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Klaus-Peter Macke Heilpraktiker

Herr Macke geht mit Leichtigkeit und Zeit auf die Themen ein und dringt sehr schnell zum Kern vor. Das Rolfing ist sehr angenehm und effektiv und wird durch gute Gespräche gestützt, sodaß es lange anhält. Ich habe mich auf jeden einzelnen Termin gefreut, auch, weil man immer das Gefühl bekommt, auf dem richtigen Weg zu sein. Die ganze Atmosphäre in der Praxis und rundherum um das Kloster runden das Wohlfühl-Gefühl ab und es trägt alles zum Gesundwerden bei. Ich bleibe gerne Patientin und habe auch schon viel weiterempfohlen – die Resonanz ist durchweg positiv.

Klaus-Peter Macke

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie sich in meiner Praxis wohl fühlen.

Herzlichen Dank.

Sehr kompetent, herzlich und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Peter Macke Heilpraktiker

Hohe Kompetenz bei der Behandlung, sein einfühlsames Eingehen auf mich als Patient, seine Menschlichkeit und den Erfolg den ich durch seine Behandlung erfahren habe. Ich bin nach jahrelangen Schmerzen im linken Schulter-/Halsbereich sowie im Lendenwirbelsäulenbereich inzwischen durch die 6 Behandlungen nahezu schmerzfrei, ein tolles Gefühl.

Klaus-Peter Macke

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Ich wünsche Ihnen schöne Ostertage und weiterhin viel Freude an Ihrem Körper.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus-Peter Macke Heilpraktiker

Ich hatte Schmerzen im rechten Arm, die geplante Karpaltunneloperation konnte ich absagen. Nach einer Meniskusoperation konnte ich das Bein nicht mehr durchstrecken, das ist nun nach 5 min Rolfing Behandlung wieder möglich. Auch meine Rückenverspannungen haben sich merklich gebessert.
Besonders gut fand ich die Kombination aus theoretischer Information, praktischer Rolfing Behandlung und Anleitung für Übungen zuhause.

Klaus-Peter Macke

Vielen Dank für Ihre Bewertung - das freut mich. Ich bin selber immer wieder fasziniert davon, wie oft Operationstermine nach Rolfing-Behandlungen abgesagt werden können. Aber letztendlich ist es auch ihrem Umdenken und Ihrer Offenheit zu verdanken. Ich freue mich über Ihr Vertrauen und Ihre Mitarbeit - herzlichen Dank, Klaus-Peter Macke.

sehr kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Peter Macke Heilpraktiker

Ich hatte Schmerzen im linken Ellenbogen. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen. Nach 2 Behandlungen durch Herrn Macke waren meine Schmerzen weg.

Klaus-Peter Macke

Schön, dass Rolfing bei Ihrem Tennisarm so schnell angeschlagen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Peter Macke Heilpraktiker

Bin seit langem endlich wieder schmerzfrei

Klaus-Peter Macke

Das freut mich sehr - herzlichen Dank!

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Peter Macke Heilpraktiker

Kann ich nur empfehlen. Hat mir sehr gut geholfen bei Rücken und Nackenproblemen. Fühle mich wie neu geboren.

Klaus-Peter Macke

Vielen Dank für die nette Bewertung und natürlich freut es mich auch, wenn Sie sich wie neu geboren fühlen :-)

Sehr kompetenter Rolfing Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Peter Macke Heilpraktiker

Vor der Behandlung durch Herrn Macke war ich regelmäßiger Gast beim Chiropraktiker oder Dorn-Therapeuten wegen immer wiederkehrender Wirbelblockaden (LWS,BWS) und massiver Verspannungen der Rückenmuskulatur. Seit der Behandlung durch Herrn Macke und einigen, sehr wertvollen Hinweisen zur Haltung und Bewegung im Alltag bin ich nachhaltig beschwerdefrei.

Klaus-Peter Macke

Es freut mich, dass Sie es geschafft haben, aus dieser Spirale von immer wiederkehrenden Wirbelblockaden heraus zu kommen. Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert