Praxis Iryna Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Neustadtscontrescarpe 122 a, Neustadt, Bremen

Iryna Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Iryna Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich bevor ich nach Bremen gezogen bin sehr unzufrieden war mit den letzten Hausarzt war. Bin ich jetzt sehr zufrieden eine Hausärztin zu haben die sich auch Zeit für einen nimmt. Dadurch wartet man das eine oder andere mal länger Vorort was ich aber nicht schlimm finde da ich es selber schätze wenn sich Zeit genommen wird für einen.

Standort: Praxis Iryna Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Professionell und kompetent, sehr freundliche Empfang.

Dr. Heine ist total nett, aufmerksam und nimmt sich meiner Probleme an mehr als für eine Hausärztin üblich ist. Einfach Top!

Sehr nett und professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iryna Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde, dass wenn eine Ärztin beleidigt ist, weil man sich eine Zweitmeinung einholt, dann ist das nicht besonders kompetent.
Sie hat außerdem wirklich sehr viel Zeit dafür aufgebracht, über den Umgang anderer Patienten mit ihr, zu jammern. Das hab ich als unprofessinell empfunden.
Insgesamt hab ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt.
Das Praxispersonal fand ich jedoch sehr freundlich!

Inkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iryna Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top Ärztin,kompetent ,sehr genaue Untersuchung, ruft an bei Untersuchungsergebnissen, sehr bemüht und freundlich. Für mich die beste Ärztin die ich je hatte.

Top Ärztin,kompent, nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iryna Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe länge nach gute Arzt gesucht, jetzt habe ich endlich.Vielen lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit und kompetenz.

Standort: Praxis Iryna Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier ist der Erhan ich war da wegen Schulter Probleme und sie hat mich bestens betreut und mich untersucht später hat sich das beim Orthopäden genau das festgestellt was auch die Ärztin nach der Untersuchung als Verdacht hatte hat sich viel Zeit genommen und auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr freundlich nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iryna Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war wegen einer Erkältung da, sie hat gar nicht über meine Symptome gefragt, hat mich nicht untersucht, gar nichts gemacht, sie hat mich nur gefragt seit wann ich krank bin. Ich antwortete seit gestern. Sie hat mir dann gesagt, dass sie mich seit dem heutigen Tag krank schreibt und nicht zusätzlich 1 Tag rückwirkend, da es ein neues Gesetz gäbe und sie nicht ihre Approbation dadurch verlieren wolle! Sie beschwerte sich, dass die Patienten viel von den Ärzten verlangen und sie ihre wertvolle Zeit nicht dafür verlieren wolle, um den Patienten dieses zu erzählen (ich habe auch nicht darauf bestanden und sagte: OK, trotzdem hat sie selber die ganze Zeit geredet und es weiter begründet!!!)

Jedenfalls habe ich die Krankenbescheinigung mit 1 Tag Rückwirkung nicht gekriegt, war am nächsten Tag bei einem anderen Arzt gewesen und habe die Bescheinigung bekommen, da ein Arzt es bis auf 3 Tage rückwirkend bescheinigen darf!!! Was für Stress ich mit meinem schlechten Allgemeinzustand mitgemacht habe wegen dieser komischen Ärztin mit scheinbar selbst-gemachten Regeln! In der anderen Praxis war die Ärztin als "außergewöhnlich und speziell" in der Neustadt bekannt.
Außerdem wäre es gut, wenn diese Ärztin außer medizinischer Kenntnisse auch ihre Deutschkenntnisse verbessern würde!

Sehr inkompetent und unfreundlich, keine kleinste Untersuchung, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iryna Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärzte behandeln einen Super.
Habe keine probleme!

Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iryna Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

hier stimmte alles, klare Ansagen, Interesse an meiner Sicht, kompetente Beratung und nützliche Hinweise

Pragmatisch aber mitfühlend, kompetent und nicht gleichgültig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iryna Heine Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Iryna Heine ist sehr freundliche nette Ärztin. Sie hat nicht nur meine Probleme gelöst, sondern auch Ratschläge zur Behandlung des Kindes gegeben. Das Praxisteam sind auch sehr nett und freundlich. Ich bin zufrieden, dass sie meine Hausarztin ist.

Sehr gut organisierte Praxis und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert