Hutstr. 19, Lauf an der Pegnitz

Dr. med. Isa Dagmar Bittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Isa Dagmar Bittel Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Seit 5 Monaten bin ich bei Frau Dr. Bittel mit großem Erfolg in Behandlung. Man wird nicht "betüttelt", aber man kann jederzeit über die eigenen Probleme reden. Wichtig ist es, sich auf die Behandlungsmethoden von Frau Dr. Bittel einzulassen und sie auch zu Hause anzuwenden. Dann ist der Erfolg garantiert. Ich empfehle Frau Dr. Bittel gerne weiter

Ich war am Anfang skeptisch, was die Methoden von Frau Bittel betrifft. Auch finde ich nicht optimal, dass sie dazu neigt, Dinge zu dramatisieren und in den Gruppenstunden den größten Redeanteil hat.
ABER: Da das allerwichtigste an einer Behandlung der Erfolg eben dieser ist, sind (mindestens) 5 Sterne erforderlich, um Frau Bittel eine angemessene Bewertung zu geben. Ich habe sehr viel aus ihrem immensen Erfahrungsschatz gelernt und sehe regelmäßig, wie effektiv sie in der Lage ist, Menschen zu helfen. Dafür mal die eigene Komfortzone verlassen zu müssen, ist ein geringer Preis verglichen mit dem Erfolg der verschiedenen Methoden.

Ich wurde für eine Erstberatung dorthin vermittelt. Sie hat bei der zweiten Sitzung bereits angefangen, mir etliche Tests mitzugeben, die ich alle selber zahlen sollte (über 200 €). Sie gab mir zu verstehen, dass sie nicht weitermachen würde, ohne die Ergebnisse dieser Tests, die – wie sich nach Recherche herausstellte – alle eher esoterischer Natur waren und eine Krankheit nachweisen sollen, die wissenschaftlich noch nie belegt wurde. Ich habe die Behandlung daraufhin abgebrochen, denn ich brauche echte Hilfe. Darüber hinaus redet sie fast nur über sich selbst und lässt einen selbst kaum ausreden. Sie stellt relativ schnell klar, dass sie die einzige sei, die sich wirklich auskennt und alle anderen ja keine Ahnung hätten. Und ich hätte ja Glück, dass ich zu ihr gefunden hätte. Besonders, weil mein Fall ja so schwierig sei. Ich empfinde sie als sehr unglaubwürdig. Die Gründe darf ich hier leider nicht erläutern.

Mein Sohn und ich sind seit ein paar Monaten in Behandlung bei Frau Dr. Bittel. Den größten Erfolg haben wir bei unserem Kind gemerkt. Er angeblich ADHS' ler wurde erstmals auf Herz und Nieren geprüft. Endlich eine Ärztin, die die Neurotransmitter bestimmt, ebenso wie das Mikrobiom und KPU. Durch die NEM's ist mein Sohn viel aufmerksamer, konzentrierter. Dafür brauchen wir keine Medikamente. Ich persönlich finde, dass Frau Dr. Bittel eine großartige Ärztin ist und sich für das Wohl ihrer Patienten einsetzt. Die Tipps, die sie gibt, sind Gold wert. Ich kann die Behandlung uneingeschränkt Weiterempfehlen.

Frau Dr. Bittel ist eine außergewöhnliche Ärztin. Sie ist nicht wie jeder andere Ärztin. Sie geht auf den Menschen ein und versucht die Ursache der Probleme zu finden und durch spezielle Techniken zu lösen. VIELEN DANK

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass mir Fr. Dr. Bittel empfohlen wurde und ich würde sie auch jederzeit wieder weiterempfehlen. Am Anfang muss man sich erst überwinden sich darauf einzustellen aber nach kurzer Zeit hat man deutlich gemerkt wieviel die Therapie und die dort erlernten Methoden bringen. Man muss natürlich auch aktiv mitarbeiten um Erfolg zu haben. Aber durch die Therapie habe ich wieder ein normales Leben ohne Angstzustände bekommen. Frau Dr. Bittel hat sehr viel Fachwissen!!!

Empfehlenswerte Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich mag Frau Dr. Bittel!
Anfangs wollte Sie mich in eine Klinik schicken, weil es mir gar schlecht ging.
aber ich wollte nicht und Sie hat alles gegeben mir zu helfen, aber man muss auch mitarbeiten
und sich darauf einlassen um den gewünschten Erfolg zu bekommen. Dies ist mir auch erst nach ein paar Besuchen bei ihr klar geworden ;-)
Es dauerte dann auch nicht lange und ich merkte das ich immer gestärkter nach Hause gekommen bin.
Vielen Dank dafür Frau Dr. Bittel

Behandlung war erfolgreich :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 1 Jahr bei Frau bittel in Behandlung und mir hat es gut getan für meinen weiteren Lebensweg. Ich bin ihr und ihren Behandlungsmethoden sehr dankbar. Anfangs habe ich aufgrund Beinflussung anderer Gegebenheiten und Erlebnisse mir vertrauter Personen, die Behandlungsmethoden mit Skepsis betrachtet bin aber dankbar das ich mich darauf eingelassen habe.Fr Bittel ist wie ich sage hart herzlich ehrlich und direkt. Für mich war dies genau das richtige für meine genesung

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut überzeugt von Frau Dr. Bittel.

Ich habe schon sehr viel durchgemacht. Sogar die beste Klinik konnte mir nicht richtig helfen, ja hat es sogar noch sehr viel verschlimmert & mich in neue Krisen gestürzt. Heute würde ich absolut nicht mehr in diese Klinik gehen!!!

Als ich damals zu Frau Bittel kam, war ich zwar erstmal sehr überrascht über ihre sehr direkte Art. Jedoch sprach sie damals mit der Krankheit, nicht mit meinem Selbst. Das war bitternötig! Ich wurde wachgerüttelt und konnte so endlich die Entscheidung treffen, dass ich gesund werden wollte und ich habe es auch geschafft!!!
Frau Bittel achtet erst einmal darauf, dass alle Werte im Körper stimmen, deshalb auch die Labortests, welche zu Anfang gemacht werden. Sie sind zwar teuer, dennoch sehr wichtig, damit man sieht, wo der Körper Unterstützung braucht & ihm genügend Nährstoffe zuführen kann, damit alle körperlichen Funktionen wieder optimal laufen können. Denn diese wichtigen Funktionen im Körper (beispielsweise eine gesunde Darmflora) sind auch mit die Bedingung, damit man psychische Probleme richtig heilen & eine erfolgreiche Therapie erreichen kann.

Bei Frau Dr. Bittel habe ich Techniken gelernt, die den psychischen Ursachen der Krankheit auf den Grund gehen & mit denen ich mir in der Therapie und wann immer ich es brauchte helfen konnte. So konnte ich Ursachen aufspüren, an die in meinen anderen Therapie noch nicht einmal ansatzweise von Seiten der Therapeuten gedacht wurde, weshalb diese Therapien auch nichts gebracht haben.

Die Therapie bei Frau Dr. Bittel war mit Abstand die beste Therapie, wozu ich mich entscheiden konnte. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Frau Dr. Bittel getroffen & mich für die Therapie bei ihr entschieden hatte.
Heute habe ich soviel Lebensfreude wie nie zuvor, woran kein Psychotherapeut zuvor geglaubt hatte.

die Therapie war das Beste, was ich tun konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hab kurzfristig einen Termin bei Frau Dr Bittel wegen meiner Depression erhalten. Sie hat sich angemessen Zeit für mich genommen und Ihre direkte Art hat mir gut gefallen. Ich konnte innerhalb 4 Wochen mit Ihren Methoden Veränderungen entdecken. Ihre Homöopathische Behandlung war auch einer der Gründe warum ich mich wohlgefühlt habe. Ich wollte keine Anti-Depressiva nehmen und zunächst nur eine Gesprächsthereapie machen. Sie hat das befürwortet und fande das sehr stark.