Dr. med. dent. Isaak Lat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obstallee 24, Berlin

Dres.Isaak Lat und Ina Lat

Sind Sie Dr. med. dent. Isaak Lat?

Standort: Dres.Isaak Lat und Ina Lat

Vor 27 Jahren erhielt ich versehentlich eine Visitenkarte von Dr. Lat. Eine völlig unbekannte Frau riet mir zu einem SEHR GUTEN Arzt. Mit dieser Visitenkarte erhielt ich die besten Empfehlungen von ihr. Ich kam mit einem sehr schlechten Zustand meiner Zähne zum Arzt. Dank seiner Professionalität, seiner Wärme stehe ich jeden Morgen vor dem Spiegel und bewundere mich ohne Übertreibung.
Ich komme bei Bedarf zu ihm. Ich fahre durch die ganze Stadt, sehr oft nach Arbeit: von Hohenschönhausen nach Spandau, und ich weiß mit Sicherheit: Dr. Lat wird mich empfangen und mir helfen. Immer freundlich, ordentlich. Ich versuchte zu anderen Zahnärzte gehen, aber nein. Ich möchte beim Dr.Lat bleiben.Ich bin ihm unendlich dankbar und wünsche ihm Gesundheit und Erfolg

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Isaak Lat und Ina Lat

Ich bin seit 1994, meine gesamte Familie ebenfalls, bei Dr. Lat in Behandlung und bin immer wieder begeistert von seiner professionellen Arbeit, die mir den Vorteil verschafft, nicht dauernd den Zahnarzt aufsuchen zu müssen. Bin stets zuvorkommend und bei starken Schmerzen auch sofort behandelt worden.
Von mir bekommt der Doc eine glatte "1" :)

Professionell bis ins Detail • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Isaak Lat und Ina Lat

verstehe ich nicht, wie kann jemand diesen Arzt gut bewerten... ich bin dort ein mal gewesen, vor 7 jahren... nie wieder, musste sofort einen anderen Arzt suchen mit starken schmerzen. im jahr 2012 war auch mien kleiner Sohn da... haben die Behandlung abgebrochen...vor paar Wochen zufällig ist mein grosser Sohn hingegangen.. ein kleiner Loch! der Arzt macht ihm WURZELBEHANDLUNG!!!!!hat mir geschrieben, dass er dort bei dem Arzt ist. habe ihm gesagt, gehe sofort da raus... hat die Behandlung abgebrochen! ist zu einem nderen Arzt gegangen, der meinte es ist kein Wurzelbehandlung nötig! jetzt versucht er ihm den Zahn zu retten! aber leider er hat zu große schmerzen, muss jede std. schmerzmittel nehmen. heute wieder bei Arzt, wieder zu dole schmerzen. und Abitur bald da... wie kann man! wäre es ein mal passieret... würde ich sagen, es passieret halt mal. jeder mach Fehler. es war aber bei mir, meinem klienen, meinen gorssen, seine freunndin... der freundin ihrem papa... seinem Freund und allen deren wie nach ner Meinung fragen, über den Arzt ist allem was böses passiert!

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Isaak Lat und Ina Lat

Seid über 20 Jahren bin ich, als auch meine Frau bei Dr Lat in Behandlung.
Nun sind auch unsere Kinder 15 und 9 Jahren schon vom ersten Zahn an bei Ihm und es gibt aber auch überhaupt nichts negatives zu sagen.
1A Behandlungen, kompetent in allen Fragen und supper lieb und freundlich zu den Kindern.
Vieleicht sollten manche Patienten einfach mal daran denken, dass es so aus dem Walde herauskommt wie man reinruft.
Er ist in seiner Art sehr eigen aber immer freundlich und zugänglich!
Wenn man auf seinen Privat Status pocht und erwartet das sofort alles stehen und liegen bleibt sollte doch einfach nen Privatarzt aufsuchen!
Wir sind immer zufrieden und können Dr Lat nur empfehlen!!!
Vielen Dank für die Gute Pflege und Betreuung unserer Zähne Dr Lat !!!!!!!!!!!!

Einfach nur ein Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung, sehr kompetent, Empfelung 100%

Kompetenter Arzt, Empfehlung 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isaak Lat und Ina Lat

Gehe zu ihn seid ich denken kann....War immer sehr zufrieden

Standort: Dres.Isaak Lat und Ina Lat

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Danke Dr. Lat! Kann ich jedem empfehlen!

Sehr kompetenter und freundliche Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter erfahrener Arzt.

Der Doktor behandelt mich seit über 15 Jahren. Ist immer freundlich und vor allem kompetent in seinem Fach. Da ich große Probleme mit meinen Zähnen habe, fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Kompetenter erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Isaak Lat und Ina Lat

Ein toller Zahnarzt. Und dass er als Person ein wenig eigen ist, ist mir lieber, als ein Arzt der einem ständig teure Privatleistungen aufschwatzen will!

Seit fast 20 Jahren mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isaak Lat und Ina Lat

Durch Dr. Lat wird man über die Behandlung überhaupt nicht aufgeklärt! Er ist sehr unfreundlich gegenüber den Patienten.

Ein sehr unfreundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert