Isabel Clemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Frau Clemens war fachlich souverän, schnell und äußerst kompetent. Dabei hat sie sich sehr viel Zeit genommen und war dabei sehr freundlich.
Von der ersten Sekunde habe ich mich in der Praxis rundum wohl gefühlt.

Schnell, Kompetent, Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Ich kann Frau Clemens, sowieso die Praxis allgemein nur herzlichst empfehlen.

iCH BIN jahrelang nur sporadisch zu Zahnärzten gegangen, da dies häufig einen Teufelskreis aus Vorwürfen, schmerzhaften oder langwierigen Behandlungen und meinem Fernbleiben von Ärzten nachsichzog. Diesen Kreis wolle ich durchbrechen und habe in Frau Clemens die ideale Ärztin gefunden.
Direkt zu Anfang wurde eine ausführliche Ananas ohne Schuldgefühle oder Vorwürfe und ein Behandlungsplan mit möglichen Schritten gemacht. Von Anfang an hatte ich das Gefühl dass wir dabei zusammen in einem Boot sitzen. Es wurde alles ausführlich erklärt, ohne dabei wie ein Kleinkind behandelt zu werden.
Beim Behandlungsplan selber hatte ich das Gefühl, dass zunächst immer versucht wird einen möglichst wenig investiven oder teuren Schritt zu vermeiden. Außerdem werden immer die nächsten 1-2 Schritte erklärt, sowohl vom Gesamtenplan, als auch bei den Behandlungen selber. Damit hat mein ein Gefühl vorauf man sich einstellen muss, aber ist auch nicht direkt überfordert von einer Lawine an Informationen.
Die Behandlungen selber habe ich, den Umständen entsprechend, immer als angenehm empfunden. Dr. Clemens geht immer sehr behutsam vor, und ist mit dem Team super eingespielt. Auch da nochmal ein großes Lob an die Zahnarzthelferinnen.
Bezüglich Terminen finde ich es super, dass man online über Doctolib buchen kann, aber auch telefonisch wird einem schnell weitergeholfen. Auch bei Notfällen (Zahnschmerzen) bekommt man schnellstens einen Termin, und hat trotzdem keine langen Wartezeiten.

Zusammenfassend habe ich hier meine Praxis gefunden.

Herzlichste Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Frau Clemens hat mir sehr genau und verständlich erklärt, wie es um meine Zähne steht. Sie hat großen Wert darauf gelegt, dass ich mich wohl fühle.
Die Helferinnen am Empfang, sowie im Behandlungszimmer waren ebenfalls besonders freundlich und professionell. Ich habe mich schon lange nicht mehr in einer Zahnarztpraxis so gut aufgehoben gefühlt.

Sehr professionelle und gleichzeitig persönliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Junge, kompetente Zahnärztin in moderner Praxis mit freundlichem Team mitten in Ehrenfeld. Ich war nur zur Kontrolle dort und Frau Clemens hat sich sehr viel Zeit dafür genommen und mich umfassend über alles informiert und aufgeklärt. Freue mich schon auf den nächsten Kontrolltermin.

Alles bestens, gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Frau Clemens ist eine sehr effiziente und nette Zahnärztin. Ich habe 3 Termine mit ihr gehabt und in allen 3 war sie super freundlich, super schnell und sie hat für mein wohlbefinden geachtet.

Professionell, Schnell, Effizient, Gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Ich kam mit Termin pünktlich dran und Frau Clemens hat sich Zeit genommen, mich über Risiken oder Vorteile verschiedener Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären. Die Behandlung war sehr angenehm, da einerseits alles reibungslos verlief und andererseits Frau Clemens mit mir gesprochen hat während der Behandlung und sehr behutsam vorgegangen ist. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.

Kompetenz mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Frau Dr. Clemens ist eine wirklich kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Auch als Angstpatient fühlt man sich gut aufgehoben, das gesamte Team ist sehr emphatisch und angenehm.
Einziger Kritikpunkt: es wirkt manchmal so, als würde man etwas "aufgeschwätzt" bekommen, da viele Selbstzahler-Leistungen angeboten und empfohlen werden. Jedoch wird man zu nichts gedrängt.
Die Praxisausstattung und die Wartezeiten lassen nichts zu wünschen übrig.

Isabel Clemens

Liebe/r Patient/in,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne möchten wir auf Ihr Feedback bezüglich privater Zusatzleistungen eingehen. Ihre gesetzliche Krankenkasse bezahlt im Bereich der Zahnheilkunde ausdrücklich nur eine „ausreichende, zweckmäßige und somit wirtschaftliche“ Versorgung Ihrer Zähne. Wir möchten unseren Patienten gerne eine moderne und bestmögliche Versorgung anbieten und klären daher über die Differenz auf. Einfaches Beispiel ist die Füllung im Backenzahnbereich. Die gesetzliche Krankenkasse bezahlt hier lediglich eine schwarze Amalgamfüllung oder eine provisorische Zementfüllung. Für eine zahnfarbene Kompositfüllung, Keramik- oder Goldversorgung fällt ein Eigenanteil an (abgesehen von Ausnahmen, z.B. bei Kindern bis 15J, Schwangeren..). Nachlesen können Sie dies zum Beispiel von offizieller Seite hier: https://www.kzbv.de/welche-zahnfuellungen-gibt-es.189.de.html - Quelle: Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung.
Wie Sie es selbst beschreiben, klären wir über die Unterschiede auf und empfehlen Ihnen die aus unserer Sicht beste Lösung für Ihren individuellen Befund – die Entscheidung, welche Versorgungsform Sie wählen, liegt dabei natürlich immer bei Ihnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. :)

nette, einfühlsme Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert