Praxis Isabel Glüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 24, Cuxhaven

Isabel Glüer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Isabel Glüer?

Standort: Praxis Isabel Glüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Glüer ist eine Ärztin, die sich nicht nur viel Zeit nimmt, sondern auch ganz geduldig, freundlich und einfach toll mit meinen Kindern umgeht. Keiner von uns ist gerne krank, aber mit ihr als Ärztin ist es halb so schlimm. Die Srechstundenhilfen haben sehr viel zu tun und trotzdem bleiben sie freundlich und haben immer ein Lächeln für die Patienten übrig.
Frau Dr. Glüer geht auf uns ein, hört zu und hat uns bis jetzt immer erstklassig behandelt.

Standort: Praxis Isabel Glüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Glüer ist freundlich, nimmt einen ernst, sie hört zu und geht das Problem gemeinsam mit den Patienten an. Stellt auch Überweisungen z. B zum Facharzt Orthopäden aus, wenn sie nicht weiter helfen kann. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Mir steht sie immer mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, daß ich meine regelmäßigen Untersuchungen und Blutabnahmen einhalten. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Standort: Praxis Isabel Glüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Glüer ist eine Ärztin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt.
Sie erkennt auch Medikamentenunverträglichkeiten nach kurzer Zeit, wo andere Ärzte monatelang
zu keinem Ergebnis kommen.
Ihre Diagnosen treffen zu 100%
Sie hat Ihre Praxis ab Januar 2021 in 27472 Cuxhaven Bahnhofstrasse 24.

Eine Ärztin mit Herz und Verstand. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabel Glüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Glüer sehr gut aufgehoben.
Meine Belange werden ernst genommen, ich fühle mich gut unterstützt und behandelt.
Immer gerne wieder!

Ernsthaftigkeit und known how, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben