Dr. med. dent. Isabel Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Isabel Maier?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Emden Lukas zum Broock

Sehr nette und kompetente Ärztin. Toller Umgang mit Angstpatienten.Top Praxis. Kurze Wartezeiten. Reibungsloser Ablauf.

Sehr kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Emden Lukas zum Broock

Ich komme heute aus der Praxis mit wunderbar neuen Kronen und das auch noch im Frontbereich ! Noch dazu die Problematik, dass die alten Kronen unfassbar schlecht gearbeitet waren und nicht dem Original Gebiss entsprachen.
Die Kronen Form wurden zusammen mit mir und der Technikerin abgesprochen. Insgesamt waren es 4 Termine bis die neuen Kronen drin waren.Ich bin noch dazu ein echter Angsthase .Fr.Dr.Meier ist unglaublich einfühlsam-alles wirklich top! Auch die Mädels drum herum sind super nett

Neue Kronen - neues Glück :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Emden Lukas zum Broock

Vorab möchte ich sagen, dass ich mich viele Jahre nicht getraut habe, zum Zahnarzt zu gehen. Nachdem ich mich überwunden habe, habe ich sofort einen Termin bekommen.
Die Praxis ist der Wahnsinn- vom Empfang, über Ausstattung und vor allem bis wirklich zu jedem einzelnen Menschen- sei es Assistentinnen, Prophylaxe und Ärzte.. Ich bin absolut schmerzfrei trotz Zahn ziehen und seit dem heutigen 3. Termin binnen 1 Woche sogar angstfrei!! Wunderbare tolle Menschen, die mit Herzblut arbeiten! DANKE

Super, vertrauensvoll, sehr sehr lieb und sehr ehrlich dabei- beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Emden Lukas zum Broock

Als unangemeldeter Tourist mit Zahnwurzelproblemen sehr zügig behandelt worden.
Sehr systematisch und professionelle Behandlung.
Sehr kompetent und sehr sympathisch.

Sehr gute Behandlung und sympathische und sehr effiziente Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Emden Lukas zum Broock

Ich bin super zufrieden, ich hatte schon immer Angst vor Zahnärzten, aber der regelmäßige Besuch und eventuelle Behandlungen müssen nunmal sein. Wenn ich schon eine Spritze sehe bekomme ich Panik, aber Frau Dr. Maier konnte mich schnell beruhigen und mit ihrer liebenswürdig Art, konnte ich die Behandlung auch gut überstehen.

Mir wurden die Ängste genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Emden Lukas zum Broock

Durch Zufall bin ich in dieser Praxis Patientin geworden. Eine absolute Bereicherung für Emden. Sprechzeiten auch für Berufstätige perfekt, keine langen Wartezeiten, weder auf den nächsten Termin noch im Wartezimmer. Kompetente Beratung, bei Komplikationen während einer laufenden Behandlung bekommt man sehr schnell einen Termin. Angsthasen sind hier gut aufgehoben. Meine neuen Kronen sind toll, ich bin diejenige, die breit lächelnd durch Emden läuft.

Kompetent, tolles Team, empfehlenswert, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben