Praxis Dr.med. Isabel Rieken Zahnärztin
Untere Laube 18, Altstadt, Konstanz

Dr. med. Isabel Rieken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Rieken Zahnärztin Andere

Sehr nette Praxis, sehr nette Mitarbeiter, sehr nette Ärzte, aber leider auch lange Wartezeiten auf einen Nachmittagstermin

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Rieken Zahnärztin

Dass man sich die Probleme freundlich anhört, sie ernst betrachtet und das zielführend.
Mein letztes Implantat war ohne jegliche Probleme einfach nur perfekt. Ebenso die Zusammenarbeit mit der Implantologischen Praxis. Kurze Wartezeiten und so gut wie immer schmerzfrei.
Die Praxis ist zudem direkt neben dem Parkhaus, ein wirkliches Plus.

Kompetent, freundlich, vertrauenserweckend und informierend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Rieken Zahnärztin

ich war das erste Mal bei Frau Dr. Rieken und sehr zufrieden. Die Wartezeit war kurz, das Personal ausgesprochen nett und mir wurde alles gut erklärt. Konnte für eine weiterführende Behandlung sogar spontan am selber Tag noch behandelt werden.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Rieken Zahnärztin

So gut wie keine Wartezeit, sehr freundliche Aufnahme, gute Erklärung, professionelle und schmerzfreie Behandlung, sehr nettes Team, alles in allem tip top

Super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Rieken Zahnärztin

Meine Erfahrungen in der Praxis von Frau Dr. Rieken waren stets positiv.
Die einzelnen Schritte der Behandlung wurden verständlich erklärt, wobei auch Rücksicht auf Allergien etc. genommen wurde. Auf Rückfragen wurde ebenfalls eingegangen, wobei Frau Dr. Rieken sich hierbei auch ausreichend Zeit für mich genommen hat. Ich fühle mich als Patient mit meinen Anliegen ernstgenommen.

Auch an der Praxis allgemein und der Kommunikation gibt es nichts bemängeln. Die Wartezeiten sind in Ordnung. Gerne empfehle ich daher Dr. Rieken weiter und werde voraussichtlich auch zukünftige Zahnreinigungen und Vorsorgeuntersuchungen in dieser Praxis durchführen lassen.

Freundliche Mitarbeiter und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Rieken Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin. War dort um ein paar kleinere Füllungen neu zu machen. Die Betäubungsspritze war wohl perfekt gesetzt. Hab sie kaum gespürt und war auch auf Anhieb richtig betäubt. Füllungen waren auch sehr schnell und gut gemacht.
Praxispersonal ist auch sehr freundlich und auch für kleinere Späße zu haben. Was mir persönlich sehr gefällt.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr nette kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Rieken Zahnärztin

Dr Rieken + Team sind alle sehr nett und ich habe mich dort stets gut aufgehoben gefühlt. Jedoch habe ich ähnliche Erfahrungen wie mein Vorgänger gemacht. Mir wurde eine Summe genannt, die ich dazuzahlen müsse. Der schriftliche Kostenvoranschlag zeigte dann aber eine wesentliche höhere Summe. Diese Erfahrung machte ich zwei mal. Meine Nachfrage wurde schnell damit abgetan, dass ich das wohl falsch verstanden hätte. Bei meiner Mutter das gleiche Spiel. Habe nun den Zahnarzt gewechselt.

Super nett, aber zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Rieken Zahnärztin

Frau Dr. Rieken ist sehr nett und kompetent! Allerdings muss man sagen, dass wir einen Kostenvoranschlag als Kassenpatient erhalten haben, welcher durch Ihre Mitarbeiterin erstellt wurde. Hier wurde als Kassenpatient der Faktor 3,5 angesetzt! Üblich, nach Rsp. mit verschiedenen neutralen Quellen, wären max. 2,7... Ausserdem waren die Kosten für die Krone überteuert... Auf Nachfrage diesbezüglich wurde ich an eine Mitarbeiterin verwiesen, es wurde mir zugesagt ein neues AB zu erstellen... 1 Monat später, keine Reaktion... Ich habe mich dann nochmals gemeldet und um RR gebeten... keine Reaktion, man sitzt die Kritik aus. Erneuter Anruf von mir, Mitarbeiterin direkt nochmals auf die hohen Kosten angesprochen "Ich mache das schon seit Jahren so..." und das meine Aussagen falsch wären... Komisch ist nur, dass dies von verschiedenen Laboren, Zahnärzten bestätigt wurde bzgl. der viel zu hohen Kosten und des falschen Faktors bei Kassenpatienten... Ich werde wohl den Zahnarzt wechseln müssen, mit der kompletten Familie, da ich nicht bereit bin mich nachweislich ausbeuten zu lassen....

Dr. med. Isabel Rieken

Sehr geehrter Bewerter,
leider kann ich aufgrund meines Urlaubs erst jetzt reagieren.
Zunächst möchte ich Ihnen sagen, dass wir keineswegs die Kritik aussitzen. Ich habe persönlich vor meinem Urlaub 3 mal versucht sie telefonisch zu erreichen- ohne Erfolg. Meine Mitarbeiterin, eine Fachkraft für Abrechnungswesen seit über 30 Jahren, hat Ihnen bereits im ersten Telefonat erklärt wie der Kostenvoranschlag zustande kommt. Er setzt sich zusammen aus den Gebührenordnungen der BEMA(Kasse) und der GOZ(Privat). Ihre Frau wünscht eine Vollkeramikkrone, diese ist keine Kassenleistung und wird entsprechend nach der privaten Gebührenordnung verrechnet. Die Faktoren kann man bei der GOZ von 2,3 bis 3,5 und auch darüber hinaus variieren mit Begründungen. Ihre Information von sogenannten neutralen Quellen ist schlichtweg falsch. Der Faktor 2,7 steht ebenfalls nirgendwo festgeschrieben. Die Laborkosten sind durchschnittliche Kosten für eine hochwertige Keramikkrone, die von einem Konstanzer Labor gefertigt wird. Auch das Labor hat Gebührenpositionen an die es sich hält. Wenn sie eine günstigere Lösung wünschen, kann man auf eine Nichtedelmetallkrone in silberfarben gehen- dies wäre die Kassenleistung, aber ebenfalls mit Zuzahlung, da bei Zahnersatz der Betrag nie komplett von der Kasse übernommen wird. Über diese Alternative haben wir auch vor dem Erstellen des Kostenvoranschlags aufgeklärt. Zudem gibt es Auslandslabore die auch kostengünstigere Keramikkronen anbieten. Wir legen sehr hohen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit, nehmen uns entsprechend viel Zeit und arbeiten mit Laboren zusammen die Ihnen als Patient eben diese hochwertige Arbeit auch gewährleisten können.
Ich hoffe ich konnte Ihnen die Sachlage mit meiner Erklärung verständlich machen.

Fr. Dr. Rieken ist sehr nett und kompetent aber.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Rieken Zahnärztin

Es ist eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre in der Praxis. Man wird herzlich in der Praxis empfangen. Keine lange Wartezeiten. Frau Dr. Rieken nimmt sich viel Zeit.
Das ist meine Zahnärztin für die Zukunft.

Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabel Rieken Zahnärztin

Super nette und kompetente aerztin. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Kompetente und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben