Praxis Isabel Zedler Psycholog. Psychotherapeutin
Ernst-Thälmann-Str. 101, Kleinmachnow

Dipl.-Psych. Isabel Zedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Isabel Zedler Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Zedler ist eine sehr einfühlsame aber trotzdem professionelle Therapeutin. Ich fühle mich immer aufgehoben und gesehen. Sie merkt sich die kleinsten Einzelheiten zu jeglichen Themen und man merkt jedes Mal, wie sehr es ihr am Herzen liegt einem zu helfen.
Ich bin nun seit etwas über einem Jahr Patientin in ihrer Praxis und wüsste nicht, wo ich ohne ihre Behandlung heute stünde.

Standort: Praxis Isabel Zedler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Frau Z. ist eine unglaublich warmherzige und einfühlsame Therapeutin. Bereits nach unserem ersten Termin wusste ich, dass ich mir niemand anders mehr vorstellen kann. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an total wohl und bin wahnsinnig glücklich, Frau Z. gefunden zu haben. Mit ihrer einzigartigen, vertrauensvollen und feinfühligen Art gelingt es ihr immer mich zu bestärken und unterstützt mich sehr auf meinem Weg. Vom Herzen kommend ganz lieben Dank!

Wirklich wärmstens zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Zedler Psycholog. Psychotherapeutin

Bereits beim ersten telefonischen Kontakt mit Frau Zedler fühlte ich mich sehr wohl und gut verstanden. Die darauf folgenden Termine verstärkten den Eindruck und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Frau Zedler ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und findet immer die richtigen Worte um mich aufzubauen und zu unterstützen. Ich bin sehr froh und dankbar, Frau Zedler gefunden zu haben. Sie hat mich in meiner Entscheidung bestärkt und mich unterstützt, meinen Weg wiederzufinden und ihn zu gehen. Vielen herzlichen Dank!

100% Weiterempfehlung

Absolut tolle Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Isabel Zedler Psycholog. Psychotherapeutin

Schon beim ersten Betreten der Praxis fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Und daran hat sich im Laufe der Zeit auch nichts geändert, ganz im Gegenteil, es ist wie "nach Hause" kommen. Jede Sitzung mit Frau Zedler ist auf die aktuelle Situation angepasst und ich verlasse die Praxis immer gestärkt und mit einem guten Gefühl. Wir haben schon viel zusammen erreicht - dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken! Termine wurden übrigens immer eingehalten und auch bei kurzfristig auftretenden Problemen bzw. Gesprächsbedarf bietet Frau Zedler zeitnahe Termine an. Klare Weiterempfehlung, auch wenn Frau Zedler anfangs vielleicht keine Kapazitäten frei hat. Das Warten lohnt sich!

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Zedler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zedler ist eine tolle Psychologin. Dank Ihrer offenen und ausgeglichenen Art habe ich mich stets wahr- und aufgehoben gefühlt.
Man kann sich wirklich glücklich schätzen, Sie als Therapeutin zu bekommen.

Wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben