Praxis Dr.med. Isabell Heesen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Herrenweg 7, Krefeld

Dr. med. Isabell Heesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Isabell Heesen Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Trotz der bekannten Überlastung der Kinderärzte war die Wartezeit in der Praxis Heesen völlig okay. Auch auf meine Terminanfrage per Mail, bekam ich zeitnah eine Rückmeldung. Übrigens, eine toll gestaltete Praxis mit einem patientenorientierten Mitarbeitern. Frau Heesen ist sehr empathisch und sehr kompetent. Wir fühlen uns bestens aufgehoben!

Ich bin Mutter von 3 Kindern und war in den letzten Wochen leider mehr als oft in der Praxis.
Ich wurde immer ernst genommen und meine Kinder bestens versorgt.
Frau Dr ist sehr liebevoll und das Team immer freundlich und hilfsbereit.
Die Anmeldung wird schon lange von Frau D. geleitet und es ist immer schön zu wissen wenn man anruft dass jemand sich so lieb bemüht.
Wir sind mehr als zufrieden.
Gerade in dieser stressigen Zeit sollte man nicht nur meckern . Wir sind glücklich dort

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen mit unseren 3 Kindern zu Fr. Dr. Heesen und sind sehr zufrieden, sie ist immer freundlich und nimmt sich auch die erforderliche Zeit.
Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer optimal. Seit der Corona-Pandemie sind aber die Wartezeiten in der Praxis dafür sehr angenehm.

Vertrauensvolle und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit vielen Jahren Patienten in der Praxis.
Sowohl bei akuten Beschwerden, als auch bei U-Untersuchungen, haben wir Frau Dr. Heesen stets kompetent und freundlich erlebt. Ihre aufmerksame, geduldige und einfühlsame Art kommt bei den Kids super an. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und beantwortet jede Frage gewissenhaft.

Das Team ist super nett und extrem hilfsbereit. Sowohl am Telefon als auch vor Ort.
Eine Terminvergabe erfolge stets zeitlich angemessen und flexibel.

Die Ausstattung der Praxis ist sehr ansprechend, hell und modern.

Wir fühlen uns mit unseren Kinder hier bestens aufgehoben und danken dem gesamten Team!

Top Kinderärztin und super nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr schlecht organisiert. Es entstehen unfassbar lange Wartezeiten, auch bei recht leerer Praxis. Die ärztliche Behandlung ist ausreichend.
Leider sind die meisten Praxismitarbeiter unfreundlich bis unverschämt.

Leider ist das Team sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Praxis. Die Ausstattung ist sehr modern, hell und freundlich. Die Ärtzin nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage. Sie ist sehr liebevoll im Umgang mit den Kindern. Auch die 2. Ärztin in der Praxis ist freundlich. Viele der Mitarbeiter sind sehr freundlich und toll im Umgang mit den Kindern. Die Wartezeiten trotz Termin sind allerdings mitunter echt lang... hier Bedarf es einer besseren Organisation von Terminen/ Akutsprechstunde.

Sehr liebevolle Ärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachangestellte,immer sehr freundlich und Hilfsbereit,schnelle Termin Vergabe und kaum Wartezeit ,was sehr gut ist mit Kleinkind.
Fr.Heesen, nimmt sich immer Zeit ,beantwortet alle Fragen, sehr liebevoll und einfühlsam mit den Kindern. Wir sind mega Zufrieden.

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer starken Erkältung meiner 2 Kinder vor wenigen Wochen, habe ich mir gedacht schreibe ich hier mal nette Bewertung rein.Wir wurden nach telefonischer Ankündigung und kurzer Wartezeit dran genommen, sodass ich mit meinen Kindern schnell wieder nach Hause konnte.
Das Personal ist trotz des manchmal sehr vollen Wartezimmer immer nett und hilfsbereit.
Also alles in allem bin ich sehr zufrieden und sowohl ich als auch meine Kinder fühlen sich wohl.

Kompetente & freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr schlecht organisiert. Es entstehen unfassbar lange Wartezeiten, auch bei recht leerer Praxis. Trotzdem ist dann die ärztliche Behandlung maximal ausreichend. Die fachliche Beratung ist oft veraltet und nicht auf das Kind abgestimmt. Leider sind die meisten Praxismitarbeiter unfreundlich bis unverschämt.

Leider fachlich nicht ausreichend kompetent und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Immer zufrieden, nimmt sich ausreichend Zeit und liebevoll zu den Kindern

Freundliche kompetente und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben