Sportparkstr. 9, Wetzlar

Mehr erfahren

Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Dies ist ein Termin zur Beratung, falls Sie für eine andere Leistung kommen möchten, rufen Sie bitte in der Praxis an.

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Isabell Nauert und ich bin Ärztin im Kinderwunschzentrum Mittelhessen.

Der W...

Im Folgenden erhalten Sie einen kleinen Einblick in die Behandlungsschwerpunkte des Kinderwunschzentrums Mittelhessen. Die Erläuterungen dienen dabei ...

Begrifflichkeiten die wir oben in den Behandlungsschwerpunkten genannt haben möchten wir hier gerne genauer erläutern. Auch auf weitere Leistungen uns...

Behandelte Erkrankungen

• Kinderwunsch-Behandlung
  • Hormontherapie
  • Künstliche Befruchtung
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 01/2020 Erlangung der Schwerpunktbezeichnung: Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
  • 2011 Niederlassung: Privatärztliche Praxis Gießen
  • 2008 Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Berufserfahrung

• seit 2013 Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad
  • Seit 2013 Frauenarztpraxis in der Spilburg Dr. Amir Hajimohammad

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hallo, mein Eindruck nach dem Erstgespräch war positiv allerdings habe ich durch die Aufregung & dadurch, dass ich mich zum Termin abgesetzt habe paar Fragen vergessen zu stellen. Morgen, wenn ich das Ergebnis von den Blutwerten erfahre, hoffe ich diese Fragen am Telefon zu stellen und Antworten dadrauf zu bekommen :)

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren zum Erstgespräch da und etwas nervös. Die Behandlung war kurz und sachlich effizient. Durch ihre sachlich ruhige Art hat die Ärztin einen professionellen Eindruck gemacht. Ich hatte viele Fragen, deren Beantwortung auf später vertagt wurde. Damit ich mich nicht mit Dingen auseinander setze, die vielleicht nicht relevant sind. Ich hätte mir etwas mehr Einfühlungsvermögen gewünscht, die Ärztin hat sich nicht mal vorgestellt.

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Da man hier nicht so viele Zeichen hat, muss ich mich kurz fassen! Ich bin mit dem KWZ Wetzlar sehr zufrieden, allerdings ganz besonders mit dieser Ärztin! Bei ihr habe ich mich stets sehr wohl gefühlt! Sie ist sehr kompetent und sympathisch! Da ich nun auch schon andere Erfahrungen gemacht habe, möchte ich sagen, dass ich alle weiteren Behandlungen nur noch bei ihr haben möchte! So passts für mich einfach am besten!

Die beste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Eine sehr nette, sympathische Ärztin, bei der man sich einfach wohlfühlt. Ihre Begabung und Kompetenz muss man ja nicht extra noch erwähnen, da sie es ja durchs Studium und zur Ärztin geschafft hat, aber dabei noch menschlich, höflich, freundlich zu bleiben, nicht abgehoben zu sein, zuzuhören und Verständnisvoll zu sein und einem das Gefühl zu geben, dass man genau das Richtige tut, da gehört schon eine gehörige Portion "guter Mensch sein" dazu. Und das ist Frau Dr. Nauert ohne jeden Zweifel.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Sehr nett, beste Ärztin im KiWuZ (im Sinne von Umgang mit Patienten), konnte allerdings nicht alle Fragen beantworten.

Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Frau Dr. Nauert ist seit Jahren meine Gynäkologin. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Als der Kinderwunsch ein Thema wurde, wußten wir sofort, dass wir bei ihr und ihren Kollegen in guten Händen sind. Sie war stets einfühlsam, geduldig und fachlich sehr gut (soweit ich beurteilen kann).
Dank Frau Dr. Nauert und Dr. Hajimohammad wurde ich beim 2. ICSI-Versuch schwanger.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

tolle Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Das Kinderwunschzentrum Mittelhessen legt scheinbar sein Augenmerk auf Wirtschaftlichkeit und Profit und weniger auf Patientenwohl und Aufklärung. Frau Dr. Nauert war die einzige Ärztin vor Ort die neben der Fachkompetenz auch die, besonders für dieses Thema, nötige Empathie mit gebracht hat. Sie hat sich immer Zeit für den Patienten genommen, auch wenn man den Eindruck gewinnen konnte, daß das Zeitfenster pro Patient von Klinikseite her eng bemessen ist.

Einzig empfehlenswerte Ärztin im Haus!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Da ich mit meiner vorherigen Frauenärztin nicht zufrieden war, bin ich zu Frau Nauert gewechselt. Sie hat sich direkt Zeit genommen und zur Behandlung endlich mal etwa anderes ausprobiert, wo zwei andere Ärztinnen nicht drauf gekommen sind. Auch konnte sie über die Sprechstundenhilfe telefonisch weiterhelfen.

Super erster Eindruck • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Sie ist einfühlsam, kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage. Sogar Smalltalk entsteht manchmal.

Bei ihr fühlte ich mich sehr wohl

Beste Ärztin im Zentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Freundliches Personal, kurze Wartezimmerzeit, Ärztin nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen verständlich und ausführlich, werde ich jederzeit weiter empfehlen!

Kompetente, emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben