Isabella Janlewing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich bin Isabella Janlewing und ich bin in der Praxis Dr. Schlotmann in ...

Standort: MVZ Dr. Schlotmann Tagesklinik für Gesundheit - Praxis für Allgemeinmedizin GmbH

Hervorragende Behandlung durch die Ärztin Frau Janlewing, sie lässt sich Zeit und hat mir das Gefühl gegeben das ich ein Mensch bin und nicht nur eine Nummer in der Praxis. Das gilt übrigens auch für die Damen am Empfang, immer freundlich und zuvorkommend selbst bei großem Andrang. Für mich empfinde ich es auch als sehr wichtig, dass ich in ihr auch jemanden habe, der mich in punkto richtige Ernährung im Zusammenhang mit Gesundheit beraten kann und mir dabei Unterstützung anbieten kann

Sehr emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hinterfragt die Symptome kritisch, will nicht alles alleine können, überweist auch zu weiteren Kollegen. Eine Bereicherung für Dorsten.
Öffnungszeiten gewöhnungsbedürftig.

Isabella Janlewing

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sind stets bemüht, Ihnen den kommenden Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Isabella Janlewing

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...bei Frau Janlewing spürt man sofort das sie ihren Beruf gerne ausübt. Der Empfang ist kompetent, die Praxis , wie man es im Schlotmann Medizinhaus gewohnt ist, mit modernen, chillig eingerichtete Warteräumen. Keine endlos lange Wartezeiten, wie man es sonst von der Allgemein Medizin gewohnt ist.
Eine Ärztin die sich Zeit nimmt, ein Bild vom Patienten erstellt und dann auch zielstrebig voranschreitet.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Terminvereinbarung erfolgt ohne Probleme, ist gerade besetzt, wird man zurückgerufen ! Ich bin froh darüber das ich meinen Arzt damals gewechselt habe, da lohnen sich auch die 22 KM Anfahrtsweg.

Isabella Janlewing

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich in unserer Praxis und vor allem in meinen Händen so gut aufgehoben gefühlt haben. Die Medizin ist meine Leidenschaft - Mein Team und ich sind täglich mit ganz viel Herzblut für unsere Patienten da. Schön, dass auch Sie das gespürt haben.
Bis zum nächsten Mal, Ihre Isabella Janlewing.

Liebe zum Beruf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wechsel aus einer überlaufenen und kaotischen Praxis. War eine Zumutung für jeden Patienten!
Frau Dr. Janlewing wurde mir von einer Freundin empfohlen. Was ich vorgefunden habe? Eine Ärztin, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Bei ihr fühle ich mich aufgehoben und bestens versorgt. Sie nimmt sich die notwendige Zeit, ist auf meine Bedürfnisse und emotionale Lage eingegangen. Wo findet man das noch? Danke für Ihren Einsatz, liebe Frau Doktor, versuchen Sie und Ihr Team so zu bleiben!!!

Isabella Janlewing

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir, in der Tagesklinik für Gesundheit sind stets bemüht, unseren Patienten die beste Betreuung zu bieten - sei es bezogen auf die Behandlung oder auf unseren Service. Ich freue mich besonders, dass Sie mit mir als Ärztin und mit meiner Behandlung so zufrieden waren.
Bis zum nächsten Mal, Ihre Isabella Janlewing.

So, wie ich mir meinen Arzt, meine Ärztin vorstelle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team mit der Ärztin sind eine Einheit, sehr freundlich und fürsorglich. Vorsichtige Untersuchungen, meine Sorgen als Patientin wichtig nehmend. Danke

Isabella Janlewing

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und sind stets bemüht, Ihnen jeden Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Isabella Janlewing

Menschliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärtztin, die sich um ihre Patienten kümmert und Zeit nimmt, findet man nicht so oft. Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Frau Janlewing und kann sie nur weiter empfehlen. Sie denkt vorrausschauend mit und handelt dementsprechend.

Absolut Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Janlewing sehr aufgehoben gefühlt. Sie hat mir zugehört und mir alles erklärt. Auch nach einer schweren Erkrankungen mit Krankenhausaufenthalt hat sie mich fachkompetent behandelt und unterstützt.

Kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Janlewing nimmt sich Zeit um ein umfassendes Bild während der Anamnese zu erhalten. Sie erklärt verständlich und handelt sehr kompetent. Sie denkt über den Tellerrand hinaus.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Freundlich und nimmt sich auch Zeit, was ein sehr zu gute kommt... Erklärt ein alles und keine Frage zuviel...Bin sehr zufrieden und froh als Patient so eine Verständnisvolle Ärztin zu haben....

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin wirkte sehr kompetent. Ein Kardiologe hat mir das bestätigt.
Außerdem war sie sehr menschlich und interessierte sich auch für soziale Zusammenhänge.
Toll!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert