Dr. med. Isabella Schellenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabella Schellenberg?

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg Andere

Sehr freundlich, sehr kompetent, immer Zeit für die Patienten!!

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg Andere

Sympathisch, kompetent, emphatisch, gut organisiert. Keine langen Wartezeiten. Freundliches Praxis-Team. Ganzheitlicher nachhaltiger Ansatz.

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg Andere

Frau Dr. Schellenberg ist eine sehr gute und emphatische Ärztin, sie verfolgt einen ganzheitlichen Therapieansatz und schaut neben den physischen Aspekten gleichzeitig auf die evtl. vorliegenden psychischen Ursachen. Ich bin unglaublich froh, sie als meine Hausärztin zu wissen.

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg Andere

Ich bin jetzt schon seit 9 Jahren Patient bei Frau Dr. Schellenberg und schätze sehr ihre fachliche Kompetenz, verständliche Beratung und in jedem Frühjahr, wenn mich die Frühblüher plagen die Akupunktur Sitzungen, die mir helfen, die belastenden Zeiten zu überstehen.
Das Praxis Team ist sehr gut aufgestellt, Termin Vergabe ist zeitnah und ohne größere Wartezeit organisiert. Frau Dr. Schellenberg nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen und Beratung und strahlt Ruhe und fachliche Kompetenz aus.
Ich bin gerne ihr Patient.

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg Andere

Frau Doktor Schellenberg ist seit Jahren unsere Hausärztin. Durch den ganzheitlichen Therapieansatz kann sie ihre Therapie optimal anpassen und nimmt sich sehr viel Zeit. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert. Super Team, das alles gut koordiniert.

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg

Nimmt sich viel Zeit und trotzdem wartet man kaum. Neben der Schulmedizin gibt es auch alternative Vorschläge. Ich bin sehr zufrieden und kann Fr Dr. Schellenberg empfehlen.

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Patienten. Intensive Diagnostik, zielgenaue Therapie. Auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Freundlich und emphatisch. Super Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und immer mehr als zufrieden.Bei der Terminabsprache geht es bereits sehr höflich und freundlich zu,man fühlt sich gleich wohl und es wird auf persönliche Belange gehört.Der Termin den man vereinbart funktioniert super, keine Wartezeiten und alle sind sehr freundlich und eine ruhige ausgeglichene Atmosphäre.
Frau dr.Schellenberg nimmt sich Zeit für Einen und hört zu, bei Problemen ist Sie sehr einfühlsam und man vergisst eigentlich für einen Moment seine Probleme.Man wird sachlich, fachlich und dennoch für einen Leihen super über alles aufgeklärt und nicht husch husch der nächste bitte. Ich freue mich jedenfalls wieder auf einen neuen Termin.
Also wer einentolle Praxis sucht hier wäre echt eine zu empfehlen.
Winnie Reetz

Super nettes Team und eine Ärztin die einem zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg

Frau Dr. Schellenberg ist zuverlässig, kompetent und empathisch. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patientin und ist bei der Terminvergabe schnell und unkompliziert. Wir sind froh, sie als Hausärztin zu haben.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isabella Schellenberg und Christian Schellenberg

Frau Dr. Schellenberg hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich bei den Untersuchungen. Auch alternative Heilmethoden finden Anwendung. Mit ihrer ruhigen Art schafft sie es, eine vertrauensvolle Basis für die Therapie zu schaffen. Ich fühle mich seit 12 Jahren in der Praxis sehr gut aufgehoben und danke dem gesamten Team für die außerordentlich gute Betreuung.