Dr. med. Isabelle Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabelle Anders?

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper Andere

Frau Dr. Anders ist eine sehr freundliche, sehr empathische, wirklich engagierte und kompetente Ärztin, bei der man sich als Patientin sehr wohlfühlt und in guten, professionellen Händen ist. Durch ihre kompetente Unterstützung durfte ich im November dieses Jahres Mutter einer kleinen Tochter werden und dafür möchte ich mich auch auf diesem Weg von Herzen bei ihr bedanken! Sie hat mir meinen Kinderwunsch und zugleich meinen Herzenswunsch erfüllt und daher kann ich sie jedem Patientenpaar mit Kinderwunsch besonders weiterempfehlen! Frau Dr. Anders zeichnet sich neben ihrer medizinischen Kompetenz auch durch ein hohes Einfühlungsvermögen aus und geht sehr feinfühlig, sehr einfühlsam und sehr nett mit all ihren Patientinnen um. Vielen lieben Dank Frau Dr. Anders, Sie sind eine wundervolle Ärztin!

DANKE!!!
Ich möchte mich von Herzen bei Frau Dr. Isabelle Anders bedanken! Heute haben wir zum 1.Mal den Herzschlag unseres Wunders gehört! Ich wurde stets äußerst freundlich, verständnisvoll und geduldig und kompetent betreut! Nun waren wir auch erfolgreich und sind sooo glücklich! Frau Dr. Anders ist die beste Ärztin, die ich mir wünschen konnte! Sie ist sowohl menschlich als auch fachlich DIE BESTE! Ich kann Sie wirklich von Herzen empfehlen! Ich habe mich sehr wohl, verstanden und bestens betreut gefühlt! Es wurde immer auf mich und meine Fragen eingegangen! DANKE VON HERZEN, LIEBE FRAU DR. ANDERS - und wir sehen uns dann wieder zum 2. Baby :-)

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Ärztin der Stadt!!
Wir haben uns bei Dr. Anders immer gut aufgehoben gefühlt. Sie hat uns sehr gut beraten und ihre Therapie hat gleich Wirkung gezeigt. Jetzt haben wir ein gesundes Mädchen und erfreuen uns täglich an diesem wunderbaren Kind :)

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Ich habe die Ärztin als angenehm, sensibel und freundlich empfunden, es kam keine Hektik auf, nimmt sich ausreichend Zeit, man hatte nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein

Sehr freundlich und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Frau Dr. Anders ist eine wundervolle Ärztin. Sehr, sehr nett und gleichzeitig wirklich kompetent. Sie hat sich immer Zeit für mich genommen und hat es jedes Mal geschafft, mir Mut zu machen, auch an den schwierigen Tagen. Die Behandlung hat sie sehr gut auf mich abgestimmt.

Dank ihr habe ich zwei tolle Kinder bekommen dürfen. Ich glaube, ohne ihren Einsatz und die tolle Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen.

Vielen, vielen Dank!

Sehr, sehr nette, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

wir hatten 2 mal eine künstliche Befruchtung, beim 2 mal hat es geklappt, jetzt bin ich im 8 Monat schwanger und überaus glücklich
Frau Dr. Anders und das komplette Team sind sehr nett - vielen Dank für alles

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Ich war so froh Frau Dr. Anders gefunden zu haben. Endlich eine Ärztin, die einem wirklich zuhört und nicht wie irgendeine Nummer behandelt. Leider habe ich heute erfahren, dass sie die Klinik im Tal verlässt... Zum Glück habe ich schon herausgefunden dass sie an das Kinderwunschzentrum an der Oper wechselt. Ich kann sie nur jedem empfehlen!

Einzige Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Frau Dr. Anders ist mit Abstand beste Frauenärztin, die ich in München gefunden habe. Eigentlich ist sie einzige Ärztin, die tatsächlich Ursache an meinen zahlreichen Fehlgeburten verstanden hat und an einen anderen erfahrenen Arzt zu OP weiter überwiesen. Leider habe ich sie ziemlich spät gefunden...
ich bin inzwischen 40 geworden, sie gibt mir aber weiterhin die Hoffnung und nimmt immer viel Zeit für Aufklärungen und ermutigt mich weiter!
vielen herzlichen Dank!

Sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihren Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Frau Anders ist sehr freundlich, empathisch und gleichzeitig kompetent. Das erste Mal war ich mit meinem Mann eine Stunde bei ihr - auch er hat sich sehr von ihr wahrgenommen gefühlt. Ich fühlte mich ernst genommen und Frau Anders hat aufgrund der Anamnese und meiner Aussagen, die die meisten Ärzte zuvor nicht beachtet hatten, viele Tests angeordnet. Bei allen hat sich die Notwendigkeit bestätigt. Eine ganz tolle, feine Ärztin, die ich jeder Frau nur wünschen kann.

Sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Ich war bei Frau Dr. Anders und bei Frau Dr. Schrank in Behandlung. Beide Ärzte und auch das Personal waren stets freundlich und kompetent. Die Praxis ist gut organisiert, sauber und hygienisch. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen, hier ist man bestens aufgehoben! Danke für die gute Betreuung!

Freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben