Dr. med. dent. Isabelle Rathje bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Isabelle Rathje?

Standort: Dres. Jens Christian Rathje und Isabelle Rathje

Alle Achtung, Frau Dr. I. Rathje arbeitet professionell, umfassend, kompetent und mit nachhaltigem Ergebnis. Für einen Zahn, der gezogen werden sollte, erwies sie sich als (gut aussehende) Lebensretterin. Sie strahlt Ruhe und Vertrauen aus, arbeitet äußerst konzentriert unter dem Mikroskop, deswegen wird wahrscheinlich auch nicht jeder Arbeitsschritt kommentiert. Man merkt, dass sie weiß, was sie tut. Nur eine Zahnärztin vor ihr konnte so gefühlvoll und treffsicher eine Spritze setzen!
Ich würde immer wieder dorthin gehen; besser geht es nicht!
Die Mitarbeiter sind freundlich, der Empfang ebenfalls und auch mal locker für ein kleinen Schnack, die Praxisräume ansprechend, hell und vor allem nicht "abgegriffen", sondern im minimalistischem Stil einfach chick. Alles empfehlenswert!

TOP! Wer Zähne retten lassen will, ist bei Frau Dr. Rathje richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jens Christian Rathje und Isabelle Rathje

Dr Isabella Rathje ist sehr kompetente Ärztin! Sie wirklich Zeit nimmt um alles deutlich zu erklären - "step by step". Auch auf English, was sehr wichtig für mich war, weil ich Ausländerin bin. Eine der schwierigsten Proceduren - Mikroskopische Revisionsbehandlung hat sie perfekt ausgeführt. Ich vertraue ihr komplett und würde sie gerne weiterempfehlen.
Was man kann noch dazu sagen - die Ausstattung des Kliniks ist Top! Die Moderne Geräte, beste Medikamenten, 3D Röntgen, Mikroskop etc. Schmerzfreie Therapie - die Anästhesie wirkt schnell und später geht unmerklich weg.

Die Ärtin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Christian Rathje und Isabelle Rathje

Die Praxis sieht aus wie geleckt! Die Ausstattung ist relativ luxuriös mit teuren Einbauschränken, glänzenden Armaturen und einem Blick auf den Lübecker Marktplatz. Somit war der erste Eindruck durchaus positiv. Die Empfangsdame hatte meinen Termin offensichtlich verwechselt, weshalb ich ihrer Meinung nach 5 Minuten zu spät war. Ich war meiner Meinung nach jedoch 10 min zu früh da. Statt einer Entschuldigung hieß es "sie haben ja wartezeit mitgebracht?". Hatte ich natürlich nicht, ich war ja sogar 10 min eher da, um da pünktlich wieder rauszukommen. Also musste ein zweiter Termin gemacht werden. Da musste ich dann trotzdem pünktlichen Eintreffens 15 min warten, was ja aber noch zu verkraften ist.
Die Ärztin hat mich dann schnell abgehandelt, nix erklärt, schnell geröngt und Karies festgestellt. Ich sollte dann 50€ für den einen und 70€ für den anderen Zahn bezahlen. Und eine professionelle Zahnreinigung für über 80€ würde sie mir dringend empfehlen.
Mein darauffolgender Zahnarzt hat dann erstmal gesagt, dass eine professionelle Zahnreinigung bei mir absoluter Quatsch ist, weil ich nahezu perfekte Zähne habe. (von wegen "dringend empfohlen")
Wegen des Karies hat er mir dann in aller Ruhe die verschiedenen Möglichkeiten und Füllungstypen erklärt und auch preisliche Abschätzungen gemacht. Dafür verzichtet man doch gerne auf einen Blick auf den Marktplatz im Wartezimmer...

Mehr Schein als Sein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Christian Rathje und Isabelle Rathje

Besser ausgeführte Wurzelbehandlung ist in Lübeck nicht zu bekommen.
Ermittlung des Problems : Spitze
Erklärung der versch. Möglichkeiten: Spitze