Mobile Tierarztpraxis Isabelle Reißmann
Friedensstr. 9, Fell

Isabelle Reißmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabelle Reißmann

Frau Reissmann hat eine sehr liebevolle, einfühlsame Art mit der sie auf die beim Tierarztbesuch meist gestressten Tiere eingeht. Nach zwei katastrophalen Blutabnahmen bei zwei anderen Tierärzten, bei denen ich danach eine völlig fertige, hyperventilierende Katze zurückbekam, klappte diese bei Frau Reissmann sofort und ganz entspannt. Frau Reissmann hat auch menschlich eine sehr angenehme, empathische und natürliche Art.
Ein weiterer Vorteil ist, dass sie auch Hausbesuche anbietet um den Stresslevel beim Tier so gering wie möglich zu halten. Ich bin froh, Frau Reissmann als Tierärztin für meine beiden Katzen gefunden zu haben

Tierärztin mit viel Einfühlungsvermögen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabelle Reißmann

Wir züchten seit 10 Jahren Hunde und Frau Reissmann hat uns schon in vielen Notsituationen fachgerecht geholfen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabelle Reißmann

Frau Reißmann hat meine Hündin sehr gründlich untersucht - besser als bis dahin in der Tierklinik erfolgt - und sich viel Zeit genommen. Als der traurige Tag kam, an dem ich mich von meiner Hündin verabschieden musste, war sie sehr einfühlsam und gestaltete den Abschied für uns so gut wie nur möglich. Man hätte es sich nicht besser wünschen können.

Gründliche Untersuchungen und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabelle Reißmann

So wie ich es mir wünsche, Frau Reißmann hat sich sehr viel Zeit für meine Hündin und mich genommen.
Es wurden mir Alternativen zur herkömmlichen Schulmedizin angeboten, die nach einer Odyssee durch zwei Tierkliniken und zwei verschiedene Tierärzte endlich den erwünschten Erfolg brachten.

Offene, freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Tierärztin !!!!
Sehr kompetent und einfühlsam auch bei schwierigen Patienten

Absolut super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabelle Reißmann

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Reissmann. Sie ist sehr geduldig mit Tieren und Besitzern, hört sich das Problem an und erklärt, wenn es sein muss, 100 mal warum, wieso, weshalb. Sie war bei unserem Hund offen für alternative Behandlungsmethoden,erfolgreich!.
Trotz Ihrer Familie ist Sie an Feiertagen und Wochenenden erreichbar im Notfall. Frau Reissmann ist eine Tierärztin, die nicht nur die Krankheit und das Organ sieht, sondern das ganze Tier.
Sehr gut gefällt mir auch, dass Sie meine Einstellung und Meinung respektiert und nicht auf Ihren Status pocht .
Für Sie Sprechen außerdem die Behandlungserfolge, was das Wichtigste ist.
Tolle Tierärztin, wir sind froh, Sie als unsere Wegbegleiterin gefunden zu haben!

Kompetente Tierärztin mit großer Erfahrung , auch im naturheilkundlichen Bereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabelle Reißmann

Sehr tierlieber Mensch, der stets das Beste für das Tier im Blick hat. So rettete sie auch eine alte Katze, die eingeschläfert werden sollte, da sie ihren Besitzern zu viel Aufwand machte. Wir sind mit all unseren Tieren da und sind mit ihrem Einsatz sowie ihren Ideen mehr als zufrieden. Es gibt keine Tierarztpraxis über die der ein oder andere nicht meckert. Leider können manche Menschen ihre Emotionen nicht zügeln. Also ich empfehle ihnen sehr, diese Praxis aufzusuchen.

Ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabelle Reißmann

Ich bin sehr froh, dass ich diese Arztwahl getroffen habe. Ich hatte nie das Gefühl, dass hier der Profit einen hohen Stellenwert hat, sondern primär sind das Tierwohl und Befinden, aber auch die realistische Einschätzung von Zumutbarkeit und Machbarkeit ausschlaggebend für die Behandlung. Die Kompetenz und Empathie haben mich überzeugt.

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabelle Reißmann

Fachlich korrekte Diagnose u. entsprechende Behandlung , Besserung beim Hund. war in Kuerze zu sehen.

Kompetente u. Freundliche Aerztin zum Hund (Anton) u. Herr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Isabelle Reißmann

Frau Reißmann hat die Erkrankung meines Meerschweinchens (es war 4 1/2 und extrem ängstlich) nicht richtig behandelt und viel zu spät operiert, so dass es nach der op wenige sekunden nach der aufwachspritze starb.
Ich empfehle Frau Reißmann nicht weiter und werde mit meinen anderen Tieren auch zu einem anderen Arzt.

Behandlungsfehler bei Meerschweinchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben