Sabine Hesse

Frau Hesse

Psychologische Psychotherapeutin

Treppenstr. 1358638 Iserlohn
Sind Sie Sabine Hesse?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 11.11.2019

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin

Frau Hesse ist sehr einfühlsam, emphatisch und hat ein breit gefächertes Wissen bezgl. verschiedener Erkrankungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut von ihr. In den Räumlichkeiten fühlt man sich wohl und kann sich sehr gut öffnen.

Bewertung vom 14.12.2018

Kompetent und freundlich.

Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie hört wirklich zu , bestärkt, versteht und findet Ratschläge und Lösungen. In meiner insgesamt 3 jährigen Therapie bin ich immer gerne zu den Sitzungen gegangen. Ich habe viel gelernt und mitgenommen. Bei ihr ist man in guten Händen.

Bewertung vom 04.03.2018

Die Ärztin meines Vertrauens

Frau Hesse ist eine sehr emphatische, fachlich kompetente, sehr engagierte Therapeutin. Sie hat mir sehr geholfen. Ich nehme aus jeder Stunde was mit und fühle mich nach jeder Stunde besser. Ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 15.01.2018

LRS Therapie für meinen Sohn

Mein Sohn ist bei Frau Hesse in der LRS Therapie. Sie arbeitet sehr abwechslungsreich mit ihm und gibt mir als Mutter Hilfen und Ratschläge für die Weiterarbeit zu Hause.Mein Sohn geht immer gerne zu ihr und hat in den letzten Jahren sehr große Fortschritte gemacht. Außerdem ist sie sehr freundlich und gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden!

Die Praxis ist durch ihre Lage in der Innenstadt mit dem Auto, der Bahn und dem Bus sehr gut zu erreichen.

Bewertung vom 02.01.2018

empathisch therapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Hesse weil sie freundlich und empathisch ist. Sie hat immer konkrete Ideen und Vorschläge und ich nehme aus jeder Stunde immer das beste mit. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Bewertung vom 26.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Psychologin meines Vertrauens!

Frau Hesse ist stets freundlich und sehr dem Patienten zugewandt. Sie ist immer im Thema und hört verständnisvoll zu. Sie fällt einem nicht ins Wort sondern lässt einen aussprechen und stellt angemessene Rückfragen. Ich fühle mich bei Frau Hesse sehr wohl und kann Sie jedem empfehlen der auf der Suche nach einer vertrauensvollen und sympathischen Psychologin ist!

Bewertung vom 09.12.2017

verständnisvolle Therapeutin

Ich gehe immer wieder gerne zu Frau Hesse, weil ich mich von ihr verstanden und ernst genommen fühle. Ich habe fast immer den Eindruck, dass ihre Methoden

individuell auf meinen Fall angepasst sind und sie nicht mit vorgefertigten Interventionen ankommt.

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Sehr einfühlsam, geht auf den Patienten zu. Ist sehr freundlich. Macht sich echte Gedanken über den Patienten.

Bewertung vom 06.12.2017

Sehr kompetente freundliche und engagierte Therapeutin

Jedes Mal, wenn ich aus der Therapiestunde herausgehe, fühle ich mich total erleichtert und besser als vor der Sitzung. Schon wegen dieses Gefühls gehe ich gerne hin, auch weil ich dann motiviert bleibe, an meinen Themen dran zu bleiben, die sich ja nicht über Nacht lösen lassen.

Bewertung vom 12.11.2017

Sehr freundlich!

Frau Hesse ist sehr freundlich und feinfühlig. Manchmal wirkt sie ein wenig abwesend, als wenn sie mit den Gedanken in einem anderen Fall ist.

Aber man findet dann schnell wieder ins Thema und sie gibt auch mal ganz gute Ratschläge und Tipps. Absolute POSITIVE PUNKTE bei ihr sind, dass sie in der Stadtmitte sehr gut erreichbar ist und Termine nach der Arbeitszeit ermöglicht werden!!

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und vertrauenswürde Psychotherapeutin

Es steht, "bitte bewerten Sie differenziert"...das konnte ich jedoch nicht, weil mein subjektives Empfinden tatsächlich der Note 1 entspricht.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.07.2017