Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Hesse

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hesse hinterlegt. Sind Sie Frau Hesse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hesse

Artikel von Frau Hesse

Das sagen Nutzer über Frau Hesse

Bewertung vom 14.12.2018

Kompetent und freundlich.

Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie hört wirklich zu , bestärkt, versteht und findet Ratschläge und Lösungen. In meiner insgesamt 3 jährigen Therapie bin ich immer gerne zu den Sitzungen gegangen. Ich habe viel gelernt und mitgenommen. Bei ihr ist man in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Die Ärztin meines Vertrauens

Frau Hesse ist eine sehr emphatische, fachlich kompetente, sehr engagierte Therapeutin. Sie hat mir sehr geholfen. Ich nehme aus jeder Stunde was mit und fühle mich nach jeder Stunde besser. Ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

LRS Therapie für meinen Sohn

Mein Sohn ist bei Frau Hesse in der LRS Therapie. Sie arbeitet sehr abwechslungsreich mit ihm und gibt mir als Mutter Hilfen und Ratschläge für die Weiterarbeit zu Hause.Mein Sohn geht immer gerne zu ihr und hat in den letzten Jahren sehr große Fortschritte gemacht. Außerdem ist sie sehr freundlich und gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden! Die Praxis ist durch ihre Lage in der Innenstadt mit dem Auto, der Bahn und dem Bus sehr gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

empathisch therapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Hesse weil sie freundlich und empathisch ist. Sie hat immer konkrete Ideen und Vorschläge und ich nehme aus jeder Stunde immer das beste mit. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Psychologin meines Vertrauens!

Frau Hesse ist stets freundlich und sehr dem Patienten zugewandt. Sie ist immer im Thema und hört verständnisvoll zu. Sie fällt einem nicht ins Wort sondern lässt einen aussprechen und stellt angemessene Rückfragen. Ich fühle mich bei Frau Hesse sehr wohl und kann Sie jedem empfehlen der auf der Suche nach einer vertrauensvollen und sympathischen Psychologin ist!"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement