Frau Festor
Frau Festor ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Festor oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Festor ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Iserlohn (Stand 06/2018)
· Implantologen in Iserlohn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Iserlohn (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Iserlohn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Festor zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jasmin Festor

Harmonieschiene
Digitales 2D / 3D-Röntgen DVT
Wurzelbehandlung
Zahnaufhellung mit Beautiful Smile Gel

bei den „Lieblings“-Zahnärzten Jasmin Festor & Kollegen aus Iserlohn.
Das Sauerland lächelt mit uns! Wann lächeln auch Sie ; )

Exzellentes Handwerk in der Zahnmedizin, viel Liebe zum Detail und ehrliches Interesse an den Menschen, die uns aufsuchen, sind uns eine Herzensangelegenheit.
Wir setzen auf ausreichend Zeit für Gespräche und Behandlung, in Kombination mit einer sensiblen Empathie des gesamten Teams, einer ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In meiner Zahnarztpraxis in der Nußbergstraße 82 in Iserlohn habe ich mich vor allem auf den Bereich der Ästhetischen Zahnmedizin spezialisiert, widme mich natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Angstpatienten-Behandlung
  3. Parodontologie / Implantologie

Wir bringen Iserlohn zum strahlenden Lächeln! Von der Vorsorge über die Kinderzahnheilkunde bis zur Implantologie erhalten Sie in unserer Iserlohner Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung durch mit und meine Kollegen. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. So bieten wir auch die HarmonieSchiene von Orthos an, eine unsichtbare Zahnspange für gerade Zähne. Wenn Sie mehr dazu erfahren ...

1. Lachgassedierung / Lachgasbetäubung
  2. CEREC 3D Sofortzahnersatz ohne Labor
  3. DVT - Digitales 3D-Röntgen
  4. Implantologie / SofortimplantateImplantate

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Festor

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn strahlen schön macht, dann bin ich es jetzt

In dieser Praxis ist nicht nur die Chefin also die Ärztin nett sondern auch das Personal wenn nicht sogar noch netter. Man geht auf die Wünsche des Patienten ein :)"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als nur eine Zahnärztin

Ich muss sagen, dass ich sehr ängstlich und kritisch bin, was die Wahl meines Zahnarztes angeht. Oft musste ich wechseln, da ich mich nicht kompetent beraten fühlte. Ich bin nun bereits seit zwei Jahren Patient bei Frau Festor und was mir bei ihr besonders gut gefällt, ist die ausführliche Besprechung der verschiedenen Optionen, wenn es mal wieder umfangreicher wird. Leider habe ich sehr empfindliche Zähne. Das Team ist sehr kompetent und die Technik auf dem neusten Stand. Ich freue mich, eine Zahnärztin gefunden zu haben, bei der ich mich in sicheren Händen fühle und kann Frau Festor daher sehr empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Festor

Lieber Patient, es freut uns sehr, dass Sie offensichtlich Ihre "Lieblings-Zahnarztpraxis" gefunden haben. Noch mehr freut uns natürlich das WIR ...  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In besten Händen

Endlich mal ein Praxisteam das auch Menschen versteht die es nicht gut haben können wenn man in ihrem Mund rumfummelt . Hier fühlt man sich verstanden ."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

sehr freundlich und Kinder lieb man kann gut vertrauen aufbauen"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei Frau Festor ist man in den besten Händen

Da ich schon seit Jahrzehnten in diese Zahnarztpraxis gehe, wurde ich von Frau Festor sozusagen "übernommen" und bin somit schon seit mehr als 10 Jahren bei Frau Festor in Behandlung. Frau Festor ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie ist sehr einfühlsam, immer nett und freundlich. Versucht jeden Zahn zu erhalten. Bei benötigtem Zahnersatz versucht sie das Bestmögliche anzubieten und erklärt alle Vor- und Nachteile. Bei ihr ist man einfach in den besten Händen!! Trotz großer Angst gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und warte nicht wie früher, bis Zahnschmerzen da sind. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr nett und vermitteln den Eindruck, dass sie gerne in dieser Praxis arbeiten."  Mehr

Kommentar von Frau Festor

Lieber Patient, vielen Dank für das dicke Lob und die super gute Empfehlung unserer Praxis. Es macht uns natürlich sehr Stolz, wenn ein Patient ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Festor über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Festor.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow