Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
16.823 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Klein

Arzt, Internist

0511/611644
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeHerr Klein!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Klein

Arzt, Internist

DankeHerr Klein!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Hannoversche Str. 48 b30916 Isernhagen
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Klein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ReisemedizinGelbfieberimpfstelle

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Notfallmedizin

  • Allergologie

Dr. med. Georg Goor und Thomas Klein

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Klein gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Internisten

in Isernhagen • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,5
1,6

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.06.2019
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Sehr sachlich und sehr gute Diagnose

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Vielen Dank !

Hatte in der Nacht so starke Bauchschmerzen, das ich am nächsten Morgen meinen Hausarzt Dr. Klein aufsuchen musste. Die Praxis war megavoll, wegen meiner Schmerzen wurde ich aber schneller untersucht. Dr. Klein stellte eine Blinddarmentzündung fest und meldete mich sofort im Krankenhaus an, wo ich am frühen Nachmittag operiert wurde. Der Krankenhausarzt meinte, der Blinddarm war wohl kurz vor einem Durchbruch!! Möchte mich nochmal für die schnelle und gute Behandlung bedanken.

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

ein überaus kompetenter Arzt, der einem zu hört und sich auch Zeit lässt!!!

Ich bin schon etliche Jahre bei Dr.Klein und bin immer freundlich und vor allen Dingen immer kompetent beraten worden.Auch verschreibt er nicht gleich Medikamente, sondern bietet einem auch alternative Möglichkeiten an. Er ist sehr genau, bespricht auch alles, wenn man Fragen hat und ist immer ausgeglichen, egal, wie viele Patienten im Wartezimmer sind.Auch das man ohne Termin hinkommen kann, finde ich gut, das man dann Wartezeit hat,ist ja wohl selbstverständlich. In jeder anderen Arztpraxis wartet man Wochen- und monatelang auf Termine und muss selbst dann noch lange Wartezeiten in Kauf nehmen

Solche Menschen, wie er ,wollen einem in Notfällen helfen und müssen sich dann noch teilweise ungerecht behandeln lassen.

Sicherlich könnte die Praxis grösser sein, aber das würde auch nichts wirklich ändern.

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Empfehlenswerte Praxis !!

Es gibt nichts auszusetzen. Dr. Klein hat mich bisher immer Bestens behandelt. Das Praxispersonal ist freundlich. Ein Vorteil ist, das keine Termine vergeben werden. So kann man immer kommen, wenn man ein Problem hat. Ich bin sehr zufrieden!!

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Guter Arzt !!

Ein freundlicher und ruhiger Arzt, der sich für die Behandlung auch Zeit nimmt!

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
16.823Profilaufrufe
22.12.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden