Zahnarztpraxis Kastanienallee

Im Falle starker Schädigungen von Zähnen oder wenn kein ausreichender Platz im Kiefer zur Verfügung steht, kann eine fachmännische Zahnentfernung notwendig sein.
Vor diesem Schritt und der Empfehlung zur Zahnentfernung, prüfen wir selbstverständlich Ihre Zahngesundheit und machen uns ein genaues Bild der speziellen Problematik.
Dann besprechen wir mit Ihnen die Behandlungsschritte und entscheiden gemeinsam das Vorgehen.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam für Sie die beste Lösung.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Team aus der Oralchirurgie am Herzberg

Zahnarztpraxis Kastanienallee

Ich freue mich sehr, dass Sie hierher gefunden haben und sich für meine Tätigkeit als Zahnärztin interessieren. Mein Name ist Sylvia Flemming und ich ...

Intakte Zähne bieten Lebensqualität – aber nicht nur das! Ein makelloses Zahnbild verschafft Ihnen im Alltag Sicherheit. Denn ein Blick auf ein strahl...

Zu meinen Aufgaben als Zahnärztin gehört es nicht nur, Therapien wie Karies Behandlungen einzuleiten oder Zahnersatz zu planen. Es ist mir sehr wicht...

Akademische Ausbildung

• Christian-Albrechts-Universität, Kiel
  • Medizinische Hochschule Hannover

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Zahnarztpraxis Kastanienallee Allgemeine Sprechstunde

Mein erster Besuch und ich bin rundum zufrieden. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Kastanienallee Allgemeine Sprechstunde

Erster Besuch nach Zahnarztwechsel. Super zufrieden. Sehr freundliche, ausführliche Beratung. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Zahnarztpraxis Kastanienallee Allgemeine Sprechstunde

Ich fand meine Zahnärztin toll, sehr kompetent und auch nett. Sie hat sich Zeit genommen und auf alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ihre Antworten haben mich auch weiter gebracht, bzw. ich fühle mich gut beraten. Ich bleibe jetzt gerne Patientin bei Frau Doktor Flemming.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Harald Scheja Dr. Karoline Beck

Leider nicht zufrieden, Zähne falsch behandelt, Zahn und viel Geld verloren....daraufhin habe ich den Zahnarzt wechselt.

gar nicht zufrieden!!!!@@ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben