Isidoro Villar Porto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Sinzig Andere

Ich wartete trotz meines Termin fast eine Stunde bei mäßigem Betrieb.Ich erörterte mein Problem in 2 Sätzen das war meine Anaese so war das Gespräch sowie die Untersuchung ( einmal rechts beugen,einmal links beugen ) beendet.Danach wurde mir dann eine Behandlung empfohlen die nicht von der Gesundheitskasse übernommen wird.Er sagte mir das ich nur minimal zuzahlen müsste allerdings wie sich später herausstellte diese nicht geholfen hat.Im Folgetermin kam kein ausführliches Gespräch und auch keine angemessene Untersuchung zustande.An diesem Termin konzentrierte Er sich lieber seinem Händy,telefonierte privat in meinem Beisein,verlies ohne Kommentar den Raum nach einigen Minuten kam Er wieder herrein ohne
jeglichen Entschuldigung was ich sehr unhöflich fand.
Mein Fazit: diesem Arzt fehlt das Maß an Empathie .
Von mir keine Weiterempfehlung.

Standort: MVZ Sinzig Andere

Ich habe Verständnis dafür das es eine gewisse Zeit dauern kann bis man behandelt wird wenn man einen Termin hat aber es kann nicht sein das ich fast eine Stunde im Wartebereich wartete obwohl die Praxis kaum Patienten hatte.Mit der Zeit fragte ich mich ob man mich vergessen hatte wie gesagt es war kaum Betrieb.
Ich kam mit Schmerzen im Kniebereich ,die Ananese empfand ich nicht ausreichend und die Untersuchung ebenfalls nicht da der Arzt kaum aktiv untersuchte.Er verschrieb in diesen Termin sofort Einlagen ,ein Schmerzmedikament und gab mir eine Broschüre für einige Übungen an die Hand die ich zu Hause machen soll dann verliess Er den Raum mit den Worten wenns nicht besser würde sollte ich nochmals vorbeikommen.
Auffallen und ich empfand dieses auch als unhöflich das Er auf kein Guten Tag und auf kein Aufwiedersehen erwidert hat.

Anmerkung von jameda:
Der Arzt ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er alle Patienten begrüße.

Standort: MVZ Sinzig

Ich kann es positiv erwähnen das man in dieser Praxis verhältnismäßig kurzfristig einen Termin über
Xxxxx bekommt.Telefonisch ist es erschwert.Leider wird dieser erste Eindruck schnell durch den
Praxisalltag getrübt.Die Wartezeiten in der Praxis sind immer Lang.Auch kommt es öfter vor das ich mich hinterher fragte warum ich überhaupt da war - und ob ich es nicht besser in einem Telefonat mit der
entsprechenden Info nicht auch getan hätte statt über eine Stunde in der Praxis.
Neben der zeitlichen Komponente wird offenbar versucht mir alle möglichen Untersuchungen zuverkaufen teils im wörtlichen Sinne weil es sich um Behandlungen handelt die nicht von der Krankenkasse übernommen werden.Ich könnte einige Beispiele aufzählen aber das würde hier ins unentliche gehen.Gelöst wurde aber keiner meiner Probleme.Dafür habe ich umso mehr Zeit für diverse Besuche und Wiedervorstellungen ohne jegliche Erkenntnisgewinn geopfert.
Das Ergebnis war dann am Ende nur die hohe Rechnung für die vielen sinnfreien Zusatzuntersuchungen.

Kurzfristige Termine,dafür unentliche Wartezeiten und Profitmaximierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sinzig

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Personal. Die Terminvergabe war im Gegensatz zu anderen Praxen sehr schnell. Ich wurde gründlich untersucht und mir wurde schnell geholfen. Ich kann das MVZ - Sinzig und Herr Villar Porto nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sinzig

Habe meine COVID-19- Impfungen in der Praxis erhalten. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe sowie gute Aufklärung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Schnelle und unkomplizierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sinzig

freundlicher und kompetenter Arzt, er konnte mir bei meinen Anliegen sehr gut helfen.
Die Mitarbeiterinnen machen einen tolle Arbeit, freundlich und sehr bemüht, was in dieser
pandemischen Zeit nicht immer einfach ist.

freundliche Mitarbeiterinnen, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sinzig

Ich persönlich kann absolut nichts negatives über die beiden Ärzte berichten, fühle mich seit Jahren dort super aufgehoben.

Man hat mir bei allen Problemen welche bei mir aufgetreten sind zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.
Bei diesen Ärzten stimmt selbst das Zwischenmenschliche.
Die netten Damen hinter ihrem Counter machen mehr als einen super Job, da kann ich nur sagen,
Daumen hoch.
Kann nur sage, schön das es Euch gibt.

Kompetenter und netter Arzt zugleich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sinzig

Akuter und schwerer Bandscheibenvorfall nicht erkannt!
Anzeichen hätten gesehen werden müssen!
Wertvolle Zeit ging verloren!
Patientenfreundlichkeit leider fehl am Platz,
Wartezeiten von über eine Stunde sind hier die Regel!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sinzig

Ein wirklich sehr guter Arzt,der sich Zeit nimmt und fachlich absolut überzeugt. Manchmal dauerr es halt sehr lange bis man dran kommt. Alles in allem kann ich den Orthopäden wärmstens empfehlen. Wirklich top.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sinzig

Telefonisch nicht erreichtbar zusein,wenn man persönlich deshalb hin gehen musst wegen Termin sehr unfreundlich ,selbst der Arzt inkompetent wenn man Ihn fragt wegen den Umständenden in der Praxis ,desintresse als wäre dies in Ordnung.Mittlerweile Er selbst unkonzentriert,-launisch.

Grazy,die Arztpraxis ist im Umkreis der Hammer , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben