Praxen (2)

Ismail Abu Laila bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 7..... Nummer anzeigen
0511 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Ismail Abu Laila bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 7..... Nummer anzeigen
0511 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Walsroder Str. 47 a, Langenhagen

Praxis Abu Laila Facharzt für Orthopädie

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Abu Laila Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

War am Montag dort und klagte über massiv starke Rückenschmerzen. Die Dame am Empfang interessierte weder Name, Krankenkasse oder was ich für Beschwerden habe. Auch das ich vor Schmerzen am Wochenende nicht schlafen konnte wurde ignoriert. Sie gab sich keinerlei Mühe und sagte nur, sie hätte keine Kapazitäten frei. Die Praxis wirkte recht leer im Gegensatz zu Zeiten seines Vorgänger Dr. Eichler. Bei ihm war ich 26 Jahre in Behandlung, in all den Jahren wurde man dort mit seinem Leiden nicht mit Missachtung bestraft. Einfach Unglaublich, erst drei Monate geöffnet und kann es sich scheinbar schon leisten Patienten abzulehnen.

Herr Abu Laila bekommt von mir die Note 1.
Er ist nicht nur ein sehr guter Orthopäde, Chiropraktiker und Osteopath, sondern ist auch sehr emphatisch.
Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Abu Laila aufgesucht habe, denn etliche Ärzte, sowohl im Krankenhaus als in ambulanten Einrichtungen, konnten mir nicht helfen.

Sehr kompetenter Arzt, der mir sehr gut geholfen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen