Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Isolde Hommel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen - sowohl hier auf jameda als auch in unserer modernen Zahnarztpraxis in der Innensta...

In unserer Zahnarztpraxis in der Innenstadt von Baden-Baden arbeiten wir mit modernen digitalen Techniken zur bestmöglichen Versorgung unserer Patient...

In unserer Zahnarztpraxis City Dentist in Baden-Baden steht der Mensch im Mittelpunkt: Jede Patientin und jeder Patient ist herzlich willkommen – glei...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isolde Schöpflin Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Bin seit über 14 Jahren Patient in dieser Praxis, Dr. Schöpflin und ihr Team sind immer freundlich und kompetent, hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben - vielen Dank!

Super freundliches Praxisteam. Keine Hektik in der Praxis.
Das Team und die Ärztin nehmen sich Zeit für den Patienten.

Die beste Betreuung auch während meiner Schwangerschaft. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isolde Schöpflin Zahnärztin

Dr. Schöpflin behandelte meinen Zahn der sich entzündet hatte. Sie gab mir absolut sanft eine Betäubungsspritze und machte eine 1A Wurzelbehandlung in ruhiger, angenehmer Atmosphäre.
Meinem Zahn geht es wieder gut.

5 Sterne für den Erhalt meines Zahnes, 5 Sterne für die Kompetenz der Ärztin und 5 Sterne für die lieben Helferinnen

Hervorragende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isolde Schöpflin Zahnärztin

Diese Zahnarztpraxis kann ich absolut empfehlen. Die Terminvergabe klappt perfekt und die Behandlung beginnt pünktlich zum vereinbarten Termin. Sowohl die Zahnarztstühle, als auch die restliche Ausstattung haben auf mich einen top-modernen Eindruck gemacht. Frau Dr. Schöpflin erklärt sämtliche Behandlungsschritte und nimmt sich Zeit für einen. Die Behandlung selber ist sehr einfühlsam. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen höflich und patientenorientiert. So macht sogar der Besuch beim Zahnarzt Freude.

Top Zahnarztpraxis mit Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isolde Schöpflin Zahnärztin

War in Baden Baden auf einem Konzert im Festspielhaus. Bekam 2 Stunden vor der Vorstellung schlimme Zahnschmerzen. Hatte Glück das mich Frau Dr. Schöpflin noch drangenommen hat und mir mit viel Feingefühl meinen Abend gerettet! Merci auch an das sehr freundliche Praxisteam!

Glück gehabt tolle Ärztin mit Feingefühl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isolde Schöpflin Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin zu empfehlen!
Nimmt sich Zeit und sieht den Patienten im ganzen.
Nicht wie viele Zahnärzte in BB die eher das Euro €€€€ Zeichen im Auge haben.

Super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isolde Schöpflin Zahnärztin

Von Anfang an in Ordnung, keine Behandlung wird aufgeschwätzt, Personal gut.
Schnelle Behandlung, fast keine Schmerzen. Spritzen gut gesetzt, für mich sehr wichtig.
Frage auch nach Medikamenteneinnahme. Sehr kurze Wartezeit. Trotz Depression meinerseits keine Angstgefühle hierdurch.

Immer gut aufgehoben, Terminverschiebungen kein Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isolde Schöpflin Zahnärztin

Ich habe mir nach 35 Jahren einen "neuen" Zahnarzt gesucht. Der "alte" gab seine Praxis ab.
Die Qualität der zahnärztlichen Arbeiten ist von einem Laien (Patienten) erst nach ca. 10-15 Jahren
zu erkennen. Dann ist es aber oft zu spät. Deshalb befrage ich vor meiner Entscheidung Personen, die dies aus langer Erfahrung besser wissen sollten. Ich bin seit 45 Jahren Privatpatient und habe mir auf diese Weise Frau Dr. Schöpflin ausgesucht. Ich bin nach mehreren Behandlungen, zuletzt einer Wurzelbehandlung derart zufrieden, dass ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Sie erfüllte die hohen Erwartungen, die ich mitbrachte. Auch waren die Spritzen, die sie setzte, kaum zu spüren. Alle Vorhersagen ihrerseits trafen ein. Ich habe auch meiner Familie empfohlen, zu ihr zu gehen. Bei einem Arzt, egal für welches Fachgebiet, sollte man (und Frau) sich nur in die besten
Hände begeben. Diese fand ich bei ihr. Da ich früher auch Zahnarztpraxen beraten habe (nicht die von Frau Dr. Schöpflin) weiß ich wovon ich schreibe.

Meine Suche nach meinem neuen Zahnarzt/Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isolde Schöpflin Zahnärztin

Bin Angstpatient und fühle mich durch ihre einfühlsamen Art und Fachkompetenz von Fr. Dr. Schöpflin sehr wohl in dieser Praxis. Auch die Zahnreinigung war bisher die schmerzloste und intensivste, die ich je hatte, u.a. die Mundhygienetips konnten meine Zahnprobleme reduzieren.
Kann diese Praxis nur empfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben