Praxis

Israel Tamayo Montenegro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 42..... Nummer anzeigen
030 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Israel Tamayo Montenegro Facharzt für Innere Medizin Andere

Mit Termin kaum Wartezeit. Herr Tamayo Montenegro hatte sich ausreichend Zeit für meine Anliegen genommen. Das war ich von meiner vorherigen Ärztin in Lichtenberg überhaupt nicht gewohnt.

Standort: MVZ Treffpunkt Geißenweide

Ich erlebte Herrn Montenegro bei der ersten ärztlichen Konsultation als freundlichen, mir als Patientin zugewandten und aufmerksamen Arzt. Er nahm sich ausreichend Zeit, um die vorliegenden Untersuchungsergebnisse mit mir zu besprechen und war dabei bereit, zusätzliche Fragen zu beantworten. Durch die insgesamt ruhige Atmosphäre und seine Art der Gesprächsführung konnte ich bereits Vertrauen aufbauen, so dass ich ihn künftig nicht nur im Fall weiterer Überweisungen als Internist, sondern auch als neuen Hausarzt in Anspruch nehmen werde.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen