Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Herr Kasperek ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Issum

11.03.2019

Kompetenter und guter Arzt

Ich habe mich in der Praxis wohlgefühlt. Der Doktor ist sehr nett und hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit für einen und hilft einem richtig gut. Nettes und hlfsbereites Team. Komme schon seit Jahren.

05.03.2019

Netter Arzt, unfreundliches Team, schlechtes Praxismanagement!

Freundlicher aber gehetzt wirkender Arzt. Leider entsteht das Gefühl man müsse sich beeilen und kurz fassen, da das Wartezimmer voll ist und der Arzt weiter muß. So ist man verunsichert, ob die Behandlung auch wirklich optimal ist.

Das Team ist leider unfreundlich bis empathielos. Gerne wird man am Empfang auch ignoriert.

Wenn man das Pech hat in die Frühstückspause zu geraten, muß man damit leben eine halbe Stunde ignoriert zu werden und dabei den privaten Unterhaltungen des Teams lauschen. In dieser Zeit steht der ganze Praxisbetrieb. Das empfinde ich als respektlos gegenüber den wartenden, kranken Patienten.

12.06.2018

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin seid 9 Jahren bei Dr. Kasperek in Behandlung.

Ich nehme ihn als einen sehr netten und kompetenten Arzt war. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und steht's bemüht es einem Recht zu machen. Ich fühle mich dort sehr wohl und bin trotz Umzug in der Praxis geblieben.

13.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen

Herrn Kasperek habe ich zwar als freundlich kennengelernt - leider scheint er mit der Zahl der Patienten extrem überlastet zu sein - was sich in langer Wartezeit, trotz Termin, und in der schnellen "Abwicklung" niederschlägt.

Ich habe mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Mit zwei chronischen Krankheiten (COPD und KHK) habe ich einen Arzt gesucht, der mir raten kann, Medikamente überwacht, alles koordiniert, nachfragt etc.

Das Praxispersonal ist extrem unhöflich bis pampig. Man steht vor der Theke und wird nicht mal mit einem kurzen Kopfnicken begrüßt - sondern schlichtweg ignoriert.

Diese Praxis würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

17.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Herr Kasperek geht intensiv auf die Beschwerden seiner Patienten ein. Er nimmt den Patienten ernst und nutzt die erforderlochen Diagnosemittel.

Für mich ist wichtig, dass ein komeptenter Arzt den Patienten behandelt. Und das ist hier der Fall!!!

Letzte Aktualisierung08.10.2008

Danke , Herr Kasperek!