Dr. Hambach
Die Bewertungen von Dr. Hambach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anke Hambach

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Kapellener Str. 4
47661 Issum

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Anke Hambach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hambach hinterlegt. Sind Sie Dr. Hambach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hambach

Artikel von Dr. Hambach

Das sagen Patienten über Dr. Hambach

Bewertung vom 05.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

In dieser Praxis stimmt einfach alles: Keine Wartezeiten, nettes Team, erfahrene und kompetente Ärztin"  Mehr

Kommentar von Dr. Hambach

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das gesamt Team hat sich gefreut und bedankt sich.  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

kompetent, freundlich, einfühlsam

Als Angstpatientin fühle ich mich bei Dr.Hambach sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, geht auf mich ein, ist einfühlsam, freundlich und sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin

Frau Dr.Hambach ist eine sehr nette Zahnärztin, die sich genug Zeit für einen nimmt.Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.Ich hatte kaum Wartezeit im Wartezimmer.Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Kompetente nette Zahnärztin

Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen. Man wird dort immer freundlich empfangen. Das gesamte Team ist nett und sehr zuvorkommend. Terminwünsche werden jederzeit erfüllt. Mit der Behandlung bin ich ebenfalls 100% zufrieden, Frau Dr.Hambach ist sehr einfühlsam, erklärt jeden Schritt genau und nimmt einem tatsächlich die Angst. In dieser Praxis wird sich auch wirklich noch Zeit für den Patienten genommen und man ist nicht nur eine "Nummer". Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hambach

Vielen Dank für die lieben Worte. Wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns für die Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Geht gut auf Angstpatienten ein

Als ich ziemlich starke Schmerzen an einem Zahn hatte, rief ich in der Praxis an und bekam noch am gleichen Tag einen Termin. Pünktlich kam ich dann auch an die Reihe und wurde behandelt. Frau Dr. Hambach und auch ihr Team waren sehr nett und haben sich viel Zeit für mich genommen (da ich auch nicht der Mutigste in Sachen Zahnarzt bin). Die Behandlung verlief für mich schmerzfrei. Ich denke, ich habe meine neue Zahnärztin des Vertrauens gefunden! Daumen hoch!! :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Hambach

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hambach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hambach.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig