Priv.-Doz. Dr. Dr. Istabrak Dörsam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen bei der Zahnarztpraxis PD Dr. Dr. Istabrak Dörsam in Hürth

Sehr geehrte Patient*innen,
mein Team und ich begrüßen Sie in...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis PD Dr.Dr. Istabrak Dörsam Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrrad oder PKW zu erreichen, genügend Parkplätze vorhanden. Ansprechende, moderne Räumlichkeiten mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, sehr freundliches Personal, Termine werden pünktlich eingehalten. Frau Dr. Dr. Dörsam und Ihr Praxisteam kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Die Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sowohl die professionelle Zahnreinigung als auch die Reparatur meines teilabgebrochenen Vorderzahnes kann ich als Beispiele löblich erwähnen.

Sehr einfühlsam und dabei absolut professionell. Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Alleine schon die Optik dieser noch sehr neuen Zahnarztpraxis ist ein Erlebnis, alles sehr stylisch, incl. sehr großem, sauberen Toilettenraum. Sehr nette Dame am Empfang. So eine professionelle PZR bekam ich bisher in einer anderen Zahnarztpraxis nicht. Die Zahnärztin ist sehr freundlich. Geräte alle auf dem neuesten Stand: 3 D Aufnahme wurde gemacht für eine Aufbisschiene. Die junge blonde Azubine im 1. Ausbildungsjahr wirkte schon sehr professionell und hatte eine angenehme Art. Die Zahnarztpraxis ist zu empfehlen, auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht.

Insgesamt ein sehr professioneller Behandlungstermin in freundlicher Atmosphäre.

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Dörsam direkt wohl gefühlt und habe eine umfangreiche und professionelle Beratung erhalten. Die Expertise und Erfahrung der Ärztin und Kolleginnen würde deutlich spürbar und ich werde nun öfters kommen!

Die Praxis von Frau Dr. Dörsam ist modern und gut organisiert. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich direkt wohl.
Besonderen Dank auch an Frau Xxxxx, die mich heute sehr professionell beraten und behandelt hat.
Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Standort: Praxis PD Dr.Dr. Istabrak Dörsam Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Eine super tolle Praxis mit einem echten Frauenpower Team! Meine Frau und ich gehen beide zu Frau Dr. Dörsam und könnten gar nicht zufriedener sein. Frau Dörsam selbst ist eine einfühlsame, humorvolle & geduldige Ärztin, bei der man sich sehr wohl fühlt und der Rest des Teams ebenfalls. Meine Frau hat hier eine ziemlich komplizierte Brücke eingesetzt bekommen & alles hat wundervoll funktioniert.

Wir können die Praxis wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Ich bin durch meinen Freund zu Fr. Dr. Dörsam gekommen und bin genauso zufrieden wie er.
Mir wurde alles ausführlichst erklärt. Zudem wurde mir der Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gemacht!

Ich war heute wieder zur Zahnreinigung in der Praxis, ich bin wieder sehr zufrieden. In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminlich findet sich stets eine Gelegenheit, sowohl zur Vorsorge als auch bei akuten Problemen. Vor der Behandlung wird man ausführlich über die Kosten aufgeklärt, damit es nicht zu Überraschungen bei der Rechnungsaushändigung kommt, während der Behandlung werden die anstehenden Schritte erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und empfehle sie gerne weiter.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Istabrak Dörsam

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben.
Zahnärztin und Team sind sehr freundlich, professionell und einfühlsam.
Die Zahnreinigung wird sehr gründlich und professionell durchgeführt.

Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Istabrak Dörsam

Vielen Dank für Ihre Bewertung!