Silvia Blay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silvia Blay?

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Jessica Steigert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Blay ist eine sehr nette Ärztin.Meine Angst vor dem ersten Frauenarzt-Termin war völlig umsonst ! Ich bin sehr zufrieden .Sie hat mich sehr gut beraten.Ich komme gerne wieder.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich nehme immer eine weite Fahrt in Kauf um bei Fr Dr.Blay zu bleiben! Ich Dübel mich sicher, gut aufgeklärt und erlebe eine Ärztin die ihren Job liebt!

Liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir mit Bestimmtheit das Leben gerettet.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte drei Termine bei Frau Blay und bin sehr zufrieden. Sie war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen.
Die Routineuntersuchung empfand ich als etwas grob. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Vorsicht gewünscht.

Trotzdem war ich insgesamt zufrieden mit der Behandlung und fand Frau Blay menschlich großartig.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine bessere Ärztin als Frau Blay habe ich noch nicht kennen gelernt.

Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen und ist sehr hilfsbereit und immer freundlich.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Blay selbst nimmt sich sehr viel Zeit für einen und ist eine sehr angenehme Ärztin! Allerdings lässt ein Termin lange auf sich warten und zu den Sprechstunden kann man nur bei "großen Schmerzen" gehen oder in Notfällen gehen..

Ärztin sehr gut, jedoch lange Wartezeiten auf Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich wollten unsere Schwangerschaft bestätigt bekommen und haben drei Stunden gewartet, was für uns vollkommen ok war, da ohne Termin. Was sehr unangenehmen war, war der unprofessinelle Empfang der Arzthelferin und die Behandlung. Weder die Arzthelferin noch Frau Blay haben uns freundlich in Empfang genommen. Kein richtiges Hallo und keine Informationen wie es weiter geht und was gemacht wird. Die Behandlung war unprofessinell und herzlos.

Unprofessionell und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben