784 Aufrufe

Zahnärztin

Breite Str. 13 - 1725524 Itzehoe

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Carlotta Behrens?

Professionelle Zahnreinigung

Gemeinschaftspraxis • BEHRENS SCHWARZ ZAHNMEDIZIN Carlotta Behrens und Pirmin Schwarz

Carlotta Behrens ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Itzehoe

30.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragende Betreuung

Sehr kurze bis keine Wartezeiten. Frau Behrens arbeitet sehr gründlich und professionell und ist immer freundlich. Das gesamte Personal ist sehr nett, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Die Praxisräume sind modern und hell. Ich habe eine Zahnreinigung erhalten, die sehr professionell war. Zusätzlich erhält man interessante Informationen und Tipps, um die Zahnpflege auch zu Hause optimieren zu können.

Zusammengefasst geht es nicht besser und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

17.03.2021

Tolle moderne Praxis

Super kompetente Ärzte

Alles in einer Sitzung da z B Kronen gleich vor Ort angefertigt werden

Sehr moderne Praxis mit neuester Technik und Heilmethoden

Nur zu empfehlen!!!

09.03.2021

Super Zahnärztin

Frau Behrens nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt den genauen Ablauf des Eingriffes. Man fühlt sich bei Ihr einfach super gut aufgehoben.

Es ist wirklich eine super tolle und moderne Zahnarztpraxis mit super freundlichen und kompetenten Personal.

Weiterempfehlung zu 100%.

06.02.2021

Kompetentes Ärzteteam in moderner Praxis

Ein tolle und moderne Praxis mit den neusten Standards. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Die Ärztin Frau Behrens hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und jegliche Vorgänge genau erklärt und mir dadurch meine Ängste genommen. Auch die Helferinnen waren sehr nett und kompetent. Die Wartezeit war kurz und die Terminvergabe schnell, sodass ich direkt einen Termin zur Zahnreinigung gebucht habe. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

15.01.2021

Tolle Praxis!

Ich kann die Praxis behrensschwarz nur weiterempfehlen:

Schnelle Terminvergabe, super moderne und bestens ausgestattete Praxis, die eine tolle Atmosphäre schafft, total freundliches Personal und sehr kompetente Zahnärzte. Ich wurde gut betreut und behandelt, sodass ich mich rundum wohl fühlen konnte.

Profilaufrufe784
Letzte Aktualisierung20.01.2021