Dr. med. dent. Mina Katawazi

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Katawazi

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Albert-Schweitzer-Ring 26 g25524 Itzehoe
Sind Sie Dr. med. dent. Mina Katawazi?

Bleaching

Zahnärzte für Angstpatienten · in Itzehoe
Alle Heilberufler · in Itzehoe

super Umgang mit Angst-Patienten

14.08.2020

Toller Zahnarztbesuch, jederzeit wieder!!!

Heute war ich das erste Mal in der Praxis und bin umgefallen. Ich hatte einen super Arzt in Elmshorn, aber dieser ist der Knaller.

Wahnsinns Beratung, nimmt sich viel Zeit und weiß wovon er redet. Hat sich die Befunde von meinem alten Zahnarzt sofort telefonisch geholt. Das gesamte Team hat sich von vorne bis hinten gekümmert. Meine Zahnreinigung war von anderem Stern. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

26.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mega nettes und freundliches Praxisteam!

Mega nettes Praxisteam. die Ärzte waren sehr kompetent und freundlich.

Die Qualität der Behandlung war saus meiner sicht sehr gut gewesen (keine schmerzen mehr oder ähnliches) Zudem finde ich es sehr gut das die Praxis einen Fahrstuhl hat womit Menschen mit Behinderungen auch die Praxis erreichen können.

Ich kann die Praxis also nur empfehlen!!!!!

24.03.2020

Die bisher angenehmsten Zahnarztbesuche. Sehr zufrieden!

Frau Dr.Katawazi sowie das Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent, es wird sich - auch für Kassenpatienten- alle Zeit für eine ausführliche Beratung,Planung und Behandlung genommen. Alternativen werden aufgezeigt und die Behandlung erfolgte schnell und stressfrei. Die Praxis ist modern ausgerüstet, am Patienten orientiert und arbeitet auf höchstem Niveau. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

01.03.2020

Sehr gute Ärztin für Menschen mit Handicap!

Die Praxis von Frau Katawazi ist sehr Modern und besonders für Menschen mit Handicap geeignet da es einen Fahrstuhl gibt mitdem man sich einfach trotz Handicap hochfahren lassen kann. Das einzige was ich zu bemängeln fand ist das ich 5 min länger auf meine Behandlung warten musste was ich aber akzeptabel finde. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

20.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Praxis besonders für Menschen mit Handicap!

Ich fand die Praxis von Frau Dr.Katawazi sehr professionell. Dr.Katwazi hat mit sehr viel Sorgfalt meine Zahn-Probleme behoben. Außerdem ist vor der Praxis ein großer Parkplatz was ich sehr zu schätzen weiß. Das es zudem noch einen Fahrstuhl für Menschen mit Handicap gibt, finde ich sehr gut! . Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!!

Letzte Aktualisierung20.02.2018

Danke , Dr. Katawazi!