Dr. med. dent. Mina Katawazi

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeDr. Katawazi!

Albert-Schweitzer-Ring 26 g25524 Itzehoe
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Mina Katawazi?

Leistungsübersicht

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 26.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mega nettes und freundliches Praxisteam!

Mega nettes Praxisteam. die Ärzte waren sehr kompetent und freundlich.

Die Qualität der Behandlung war saus meiner sicht sehr gut gewesen (keine schmerzen mehr oder ähnliches) Zudem finde ich es sehr gut das die Praxis einen Fahrstuhl hat womit Menschen mit Behinderungen auch die Praxis erreichen können.

Ich kann die Praxis also nur empfehlen!!!!!

Bewertung vom 24.03.2020

Die bisher angenehmsten Zahnarztbesuche. Sehr zufrieden!

Frau Dr.Katawazi sowie das Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent, es wird sich - auch für Kassenpatienten- alle Zeit für eine ausführliche Beratung,Planung und Behandlung genommen. Alternativen werden aufgezeigt und die Behandlung erfolgte schnell und stressfrei. Die Praxis ist modern ausgerüstet, am Patienten orientiert und arbeitet auf höchstem Niveau. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Bewertung vom 01.03.2020

Sehr gute Ärztin für Menschen mit Handicap!

Die Praxis von Frau Katawazi ist sehr Modern und besonders für Menschen mit Handicap geeignet da es einen Fahrstuhl gibt mitdem man sich einfach trotz Handicap hochfahren lassen kann. Das einzige was ich zu bemängeln fand ist das ich 5 min länger auf meine Behandlung warten musste was ich aber akzeptabel finde. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 20.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Praxis besonders für Menschen mit Handicap!

Ich fand die Praxis von Frau Dr.Katawazi sehr professionell. Dr.Katwazi hat mit sehr viel Sorgfalt meine Zahn-Probleme behoben. Außerdem ist vor der Praxis ein großer Parkplatz was ich sehr zu schätzen weiß. Das es zudem noch einen Fahrstuhl für Menschen mit Handicap gibt, finde ich sehr gut! . Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!!

Bewertung vom 13.10.2019

Ärztin und gesamtes Team sehr kompetent

Wir haben lange nach einer geeigneten Zahnärztin gesucht, da mein Mann sehr empfindlich auf alles im Mundbereich reagiert,sprich einen sehr ausgeprägten Würgereiz hat. Er ist aus diesem Grund schon in anderen Praxen abgelehnt worden. Frau Dr. Katawazi ist sehr einfühlsam und geduldig damit umgegangen und auch die Assistenz hat die Ruhe ausgestrahlt und somit das Vertrauen gewonnen. Ergebnis - mein Mann hat oben und unten neue Zähne inkl. Implantate. Man kommt rein und fühlt sich gut aufgehoben.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung