Bogdan Novizky

Parodontologen · in Itzehoe

super Umgang mit Angst-Patienten

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Praxis.

Doktor Novizky kenne ich noch aus Hamburg und Weiler so gut und professionell arbeitet bin ich ihm bis nach Itzehoe gefolgt. Das ganze Team ist sehr sympathisch unikompetent,dieTerminvergabe erfolg schnell.Kann dieser Praxis nur weiter empfehlen und auf dieser Stelle sage ich Dankeschön an alle.

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut beraten - sowohl fachlich als auch menschlich - und alle Fragen und Probleme wurden professionell angegangen und geklärt. Die Arbeit von Herrn Novizky kann ich uneingeschränkt mit der Note 1 vergeben. Dieser Zahnarzt weiß genau, was und wie er das tut und gelangt ohne Umschweife zum Ziel. Hier fühle ich mich gut beraten und akzeptiert.

Sowohl Herrn Novizky als auch dem gesamten freundlichen Praxisteam danke ich herzlich.

06.02.2021

Super zufrieden!

Ich bin ab Kindheitstagen in der Praxis und kenne somit alle Höhen und Tiefen

Persönlich, finde ich es eine sehr sympathische, menschliche und professionelle Praxis! Dr. Novitzky ist sehr akkurat und behänd...auch überstürzt er nichts und lässt sich auf Bedenken des Patienten ein. Die Kolleginnen sind aber - auf anderer Weise und Stärke - ein wichtiger Part! Ob freudig am Empfang oder herausfordernd vor der Behandlung: Es passt ganz gut alles zusammen. Ich wünsche Herrn Dr. Novitzky alles Gute! Er hat einen tollen Umbau, ein super Team und verdient Vertrauen.

03.07.2020

Ein sehr erfahrener Zahnarzt der mein vollstes Vertrauen hat

nach dem Umbau eine tolle Praxis geworden die Behandlung und die Arbeit von Dr nowitzki ist einfach spitze kann man nur weiterempfehlen auch ein Dankeschön an das ganze Team in der Praxis

PS. Ich darf leider keinen Namen nennen aber du hast einen tollen Job gemacht wer mich zum lachen bringt hat einen extra Stern verdient den hast du ja schon bekommen schön dass du an meiner Seite warst

07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Arbeit

Meine Implantate sind erfolgreich gesetzt worden.Da im Oberkiefer ein Knochenaufbau nötig war,

lief meine Behandlung über mehrere Monate.Die Aufklärung und die Ausführung war vorbildlich.

Super gelaufen.Ein sehr freundliches Team

Letzte Aktualisierung26.03.2018