Dr. med. Ivan Milanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Milanov Facharzt für Augenheilkunde Andere

Gerne teile ich meine Erlebnis hier in diesem Forum. Mich hat eine gut organisierte Praxis, ein sympathisches gut miteinander kommunizierendes Team und eine sorgfältige und freundliche Untersuchung durch den erfahrenen Arzt überzeugt . Herzlichen Dank, ich fühle mich
menschlich und fachlich bestens behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Milanov Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich gehe seit über 20 Jahren zu Dr. Milanov, wie auch meine Eltern und wegen unserer Glaukomerkrankung sind wir froh einen so zuverlässigen und gut beratenden Arzt zu haben, der uns perfekt eingestellt hat und immer so viel Zeit nimmt. Besser kann ein Arzt nicht sein, ebenso seine Mitarbeiterin

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Milanov Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe online für den nächsten Tag einen Termin buchen können. War für mich irritierend, da ja Augenärzte sehr lange Vorlauf haben oder überfüllt sind.
Ich war etwa 15 Minuten vor dem Termin bereits vor Ort und kam pünktlich dran.
Dr. Milanov hat routiniert untersucht und eine schnelle Diagnose gestellt.
Würden diesen Arzt jederzeit wieder besuchen und auch empfehlen.
Auch das Praxispersonal ist sehr freundliche und zuvorkommend

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Milanov Facharzt für Augenheilkunde Andere

Mehr kann man von einer Praxis nicht erwarten!
Sehr kompetenter Arzt und eine nette Sprechstundenhilfe
Auch die Wartezeiten waren sehr kurz.
Besser kann es nicht gehen, weiter so

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Milanov Facharzt für Augenheilkunde Andere

Bin seit Jahren bei Dr.Milanov ,und hoch zufrieden. Werde immer umfassend Untersucht(Diabetiker)Fazit....bin sehr zufrieden. Auch die Srechstudenhilfe war sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Milanov Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei Herrn Dr. I. Er ist sicher ein super Augenarzt. Dieses Mal, trotz Corona-Situation, hat er während der gesamten Behandlung keine Corona-Maske getragen, trotz der extremen Nähe. Wäre nicht nötig. Geht gar nicht!!! Alle anderen Ärzte, die ich kürzlich besucht habe, hatten eine Maske auf. Bei diesem Check-up wurden ein paar zusätzliche Untersuchungen (verglichen mit den letzten Jahren) mit neuen Geräten durchgeführt. Der Rechnungsbetrag lag direkt um € 150,-- höher. Klar, ich als Privatpatient muss die neuen Geräte mitfinanzieren. Sehr schade, da Herr Dr. I. einer meiner top 5 Stammärzte war. Leider suche ich mir jetzt einen neuen Augenarzt...

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Milanov Facharzt für Augenheilkunde

Musste kurzfristig zum Augenarzt und habe einen extrem schnellen Termin bekommen, musste nur 5 Minuten warten, und die Behandlung ging auch super schnell. Und alles ist gut geworden. Mehr kann man gar nicht erwarten!! Wunderbar!

Schnell und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Milanov Facharzt für Augenheilkunde

Ich war bei Dr Milanov und habe wegen der vielen schlechten Kritiken einen unfreundlichen Arzt (und Assistentin) ohne Zeit erwartet. Sie sind aber einfach nur sehr schnell, kompetent und effektiv. Wer langatmig Krankheitsgeschichten erzählen will, ist hier sicher falsch. Ich fand es prima. Wer freundlich ist wird auch freundlich behandelt.
Der erste Augenarzt, der mir keine kostenpflichtigen Zusatzleistungen andrehen wollte.

Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Milanov Facharzt für Augenheilkunde

War heute zum Check-Up meiner Augen bei Dr. Milanov.
Muss sagen war sehr zufrieden. Sehr freundlicher Umgang von Personal und Arzt sowie sehr professionell aufgestellt. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde nächstes Jahr bzw. bei Bedarf wieder hingehen.

sehr freundlich und professioneller Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Milanov Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin Anfang zwanzig und weiss seit kurzem von meiner eingeschränkten Sehfähigkeit. Daher hab ich hier zum ersten Mal einen Arzt hinzugezogen und dies Herrn Dr. Milanov mitgeteilt.
Er hat sich nicht viel Zeit genommen für mich und war sehr ruppig und arrogant von seiner Art. Ich habe auf beiden Augen eine Hornhautverkrümmung und kann ohne Brille nichts sehen. Nach dem Sehtest begrüßte er mich: „Sie haben eine leichte Kurzsichtigkeit?". Ich vin enttäuscht, da ich eine gute Beratung erwarte.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben