Pommernstr. 47, Bad Camberg

Dr. med. Ivo Fadljevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Arnold Klink Ivo Fadljevic und Werner Stuhlmann

Sind Sie Dr. med. Ivo Fadljevic?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Arnold Klink Ivo Fadljevic und Werner Stuhlmann

Ich lasse mich mitterweile beim terminieren zu einem seiner kompetenten Kollegen ,insbesondere Dr. Xxxxx oder Fr Dr Xxxxx, verweisen. Man fühlt sich bei ihm, als würde man stören. Ich ertappte mich dabei, dass ich mich selbst fragte, ob ich zu oft in der Praxis gewesen sei oder irgendetwas falsches gesagt habe. Nichtsdestotrotz eine gut organisierte Praxis mit konzentrierten, engagierten MTAs und recht kurzen Wartezeiten. Auch sehe ich die Ausstattung als sehr gut an.

Und weiter geht's zum Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnold Klink Ivo Fadljevic und Werner Stuhlmann

Also ich war Anfang November in dieser Praxis mit Verdacht auf Corona. Wenige Tage später kam das positive Ergebnis. Eine Arzthelferin plauderte ihrer Schwägerin (meiner Arbeitskollegin) dann privat zu, ich hätte falsche Aussagen bezüglich meiner Arbeit gemacht, bzw. Ich hätte nicht gesagt wo ich arbeite in welcher Branche. Ich wäre positiv und das müsste man weitergebe usw. dies sprach sich auf der ganzen Arbeit rum und ich war das Hauptthema. Habe leider keinen Platz mehr für die ganze Story..

Von Schweigepflicht fehlt jede Spur • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnold Klink Ivo Fadljevic und Werner Stuhlmann

Wirkt auf mich völlig unmotiviert und lustlos.
- war wg genereller Müdigkeit und unbestimmter Symptome da
- hat quasi mich gefragt, was er da jetzt machen soll
- war dann bei der Besprechung des Blutbildes in Urlaub; Vertretung konnte nicht viel damit anfangen

--? zwei Wochen später hat sich dann eine akute schwere Mittelohrentzündung gebildet, die nur noch in der Klinik behandelt werden konnte

Unmotivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnold Klink Ivo Fadljevic und Werner Stuhlmann

Motivation am Minimum. Schaut die Patienten nicht mal an, hört nicht zu, bei Verdacht auf lebensgefährliche Krankheiten wird nicht weitergeholfen, nicht aufgeklärt, nicht mal informiert. Eignet sich wohl nur für Krankenscheine. Man wird gern mit einem "das können wir nicht abrechnen" sich selbst überlassen. Deswegen bekommt man auch jeder Zeit einen Termin, weil keiner mehr hier hingehen will.

Zieht sich aus jeglicher Verantwortung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnold Klink Ivo Fadljevic und Werner Stuhlmann

Bin wie sagt Mann so schön ewig und drei Jahre in der Praxis nie Probleme gehabt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnold Klink Ivo Fadljevic und Werner Stuhlmann

Sind sehr zufrieden mit der art und weise wie der dr.Fajelevic mit seinen patieten klar kommt.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arnold Klink Ivo Fadljevic und Werner Stuhlmann

Ich bin beim Fadlevic seit den 80er Jahren. Damals war er ein Frischling. Ja, er kann mal wie ein Mensch reagieren wenn eine Situation komisch ist. Das ist mir aber auch wichtig. Er ist ein Mensch. Ich hab hier die merkwürdigsten Bewertungen gelesen. Die schlechtesten sind kaum zu verstehen.
Wenn diese Personen solche Probleme mit Sprache haben verstehe ich sofort, wieso sie sehr unzufrieden sind und sich missverstanden fühlen.
Da kann aber kein Arzt helfen.

Ein bisschen mehr Fairness beim Bewerten bitte!!!

Einfach ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arnold Klink Ivo Fadljevic und Werner Stuhlmann

Es tut mir wirklich sehr leid diese Bewertung schreiben zu müssen. Die Praxis von Herrn Fadljevic ist von kleinauf meine Hausarztpraxis und ich ging sehr gerne zum Herrn Fadljevic. Mit Husten, Schnupfen oder auch Magen-Darm war dies kein Problem, man bekam seine Krankmeldung und gut war es. Nun war ich in den letzten Monaten wegen diversen Dingen dort und wurde absolut nicht ernst genommen oder mir wurden starke Medikamente verschrieben. Meine Vermutungen wurden direkt abgetan und ich sollte ggf mal zu einem Spezialisten gehen. Es wurde nicht ins Detail gegangen, keine Empfehlung ausgesprochen und ich wusste absolut nicht woran ich bin. Einen weiteren Termin vereinbarte ich bei Dr. Russler in der Hoffnung Kompetenz zu erfahren und ernst genommen zu werden. Im Sprechzimmer erschien dann Dr. Fadljevic mit der Aussage er wollte Dr. Russler entlasten und wir würden uns ja auch kennen, zudem habe ich ja den vorherigen Termin bei ihm gehabt. Ich sehe dies als nicht angemessen an und habe generell das Gefühl vermittelt bekommen,dass die Motivation dieses Arztes am Minimalpunkt angelangt ist. Hinzu kommt, dass Dr. Fadljevic bereits zweimal falsche Diagnosen ausgesprochen hat und mir Medikamente verschrieben haben, wovon die Apotheker (ja die Mehrzahl) mir absolut abgeraten haben. Dieses Abraten wurde durch die Zweitmeinung eines anderen Arztes bestätigt.

Husten, Schnupfen, Magen-Darm- ok, mehr aber nicht... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arnold Klink Ivo Fadljevic und Werner Stuhlmann

Ich gehe seit einigen Jahren zu einem seiner Kollegen in der Gemeinschaftspraxis, da ich die Kompetenz dieses Arztes bezweifle. Er stellte zum Beispiel eine Diagnose bei einer Verletzung fest, ohne den Verband, der in einer Klinik- Notaufnahme gemacht wurde, abzunehmen. Er schaute bloß aus ca. 1,5 Meter Entfernung auf den Verband. Vielleicht liege ich auch falsch und er ist so eine Art Wunderheiler. Zu allem Überfluss wurde ich auch schon mal beschuldigt, nur zu ihm gekommen zu sein, um mich Krankschreiben zu lassen, da ich wohl keine Lust hätte arbeiten zu gehen. Das muss ich mir wohl nicht gefallen lassen. Muss man dann erst mit dem Kopf unterm Arm bei ihm antanzen, um länger als drei Tage Krankgeschrieben zu werden? Vielleicht auch nicht mal dann. Manche scheinen sehr zufrieden mit ihm zu sein, aber vielleicht kann er mich aus irgendeinem Grund einfach nicht leiden, wieso mag er mich nicht 'schnief'. Aber egal wenn kein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient besteht, macht es keinen Sinn weiterhin beim selben Arzt zu bleiben.

Da ich die Kompetenz dieses arztes bezweifle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arnold Klink Ivo Fadljevic und Werner Stuhlmann

Hr. Dr. Fadljevic hat mich bei mehreren Arztterminen nicht ernst genommen, eher belächelt. Er spricht offen aus, dass kein Budget für Patienten"wünsche" da ist. Er untersucht einen nicht immer und gibt keinerlei Tipps, welche Medikamente man einnehmen soll bei zb einer Grippe oder Magen-Darm-Infekt und fragt nur, wie lange man krank geschrieben werden möchte. Gehe nun woanders hin

Nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben