Dr. med. dent. Ivo Hradsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenthaler Str. 71, Berlin

Zahnarztpraxis HighDental Dr. Ivo Hradsky Zahnarzt

Rosenthaler Str. 71, Berlin

Zahnarztpraxis HighDental Dr. Ivo Hradsky Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ivo Hradsky?

Standort: Zahnarztpraxis HighDental Dr. Ivo Hradsky Zahnarzt

Vor drei Tagen bekam ich von Dr. Hradsky ein Implantat eingebaut. Das heißt: alter Zahn raus, Loch in Kiefer bohren, Stift rein, Provisorium drauf. Das Ganze hat 20 Minuten gedauert. Ich habe danach keine Schmerzen. Und ich hatte so eine Angst ... Perfekt!

Implantat schnell und ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis HighDental Dr. Ivo Hradsky Zahnarzt

Am Anfang der Behandlung waren die ausgesprochen nett und fürsorglich und wollten sogar Wege finden, um die Kosten so niedrig wie zu halten, auch mit dem Wissen, dass ich Implsntete will und keine rsusnehmbsren Zähne. Nachdem man mir aber vnsgegelsgt hat, über 10.000 EUR zahlen müssen und ich es aber abgelehnt habe, blieb von der Freundlichkeit nichts mehr übrig. Ich hätte ihnen sogar Zeit gekostet. Sie haben mir zwei Zähne rausgezogen und ich war insgesamt 3x bei ihnen. Kein Geld, keine Behsnd

Wenn du zahlen kannst, ist der Patient König • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis HighDental Dr. Ivo Hradsky Zahnarzt

Ich bin eine Patientin von Dr. Hradsky seit Jahren und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Er nimmt immer die Zeit um den Patienten alles über die Zähne zu erklären.

Die beste für mich waren auf jeden Fall die CEREC Veneers. Vier Frontzähne in einem Besuch - etwa zwei Stunden. Ich musste nicht ein paar Tage auf das Labor warten. Einfach in gleichem Tag mit neue Zähne nach Hause gehen. Klasse!!

Danke Dr. Hradsky!

Zufriedene Patientin seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis HighDental Dr. Ivo Hradsky Zahnarzt

Bekam zwei sehr gute Implantate und einen wunderbaren formschönen Schneidezahn. Die handwerkliche und innovative Arbeit von Herrn Dr. Ivo Hradsky ist in Zusammenarbeit mit dem sympathischen Praxisteam perfekt. Außerdem sind die Zeiten im Wartezimmer sehr kurz. Schnelle und nette Erreichbarkeit per Mail und Telefon, hoher Komfort bei der Behandlung.

Perfekte Behandlung auf hohem technischen und handwerklichen Niveau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis HighDental Dr. Ivo Hradsky Zahnarzt

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Dr. Hradsky und äußerst zufrieden. Er verfügt über die modernste Technik, wodurch man alles in einer Behandlung bekommt, ohne Provisorien und mehrfache Termine. Seine Behandlungen sind hoch professionell. Die Zeit im Wartezimmer beträgt nie länger als 5 Minuten. Das Team ist sehr freundlich und sympathisch.

Alles top! Behandlung, Kompetenz, Service, Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis HighDental Dr. Ivo Hradsky Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr. Hratzky in Hamburg bald 25 Jahre in Behandlung. Er zeichnete sich stets durch einen sehr persönlichen, wertschätzenden und respektvollen Umgang aus. Aber nicht nur das. Er betrachtet die Situation seiner Patienten, Zähne, Kiefer, Gesundheit und die Einstellung und spricht eine Empfehlung aus auf die man sich verlassen kann. Falls einmal nicht ganz, würde er das augenblicklich zugeben und sich entschuldigen. Seine neue Praxis ist in Berlin - schön für Berlin. Nach Besuchen dreier anderer Zahnärzte in Hamburg, die alle einen zur Verkronung vorgesehenen Zahn ziehen wollten fuhr ich schließlich nach Berlin. Von Herrn Dr. Hradzky wurde dieser Zahn in nur einer Stunde prepariert und verkront und noch ein weiterer versorgt. Das ist schnell, zuverlässig und professionell. Herr Dr. Hradzky ist eine Perle an Kompetenz, ein Menschenfreund und jederzeit eine Empfehlung wert! - Danke!

Ein selten kompetenter Zahnarzt - leider nicht in Hamburg aber Berlin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis HighDental Dr. Ivo Hradsky Zahnarzt

Ohne Beschwerden, sollten nach dem Besuch fast alle Kronen und Brücken erneuert werden. Aucgh die Rechnungslegung war nicht korrekt, so dass ich zwischen Erstattung Krankenversicherung und Zahnarzt viel Aufwand hatte.

Als Privatpatient sollte man sehr aufpassen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert